Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mein eigenes Projekt“

hOOpZZ

Break The Hype

Guten Tag Leute,

Ich bin Stefan,
17 Jahre alt,
wohne in Braunschweig,
habe mir einen Künstlernamen (hoopzz feat.) angeeignet
und bin schon ein bisschen länger hier Angemeldet,

allerdings dachte ich, ich stelle mich mal vor weil ich ein "Projekt" vor Augen habe. Ich haben großen Spaß daran Logos und Homepagedesigns zu entwerfen.
Das alles hat angefangen als ich mich bei Myspace angemeldet hab, nach einiger Zeit hab ich gemerkt das viele Bands großen Wert auf ein aussagekräftiges Design legen. Ich hab begonnen für ein paar kleinere Bands aus dem Bereich (Deathcore/Hardcore) Logos sowie Layouts zu erstellen.
Nebenbei hab ich mir auch HTML/CSS Grundkenntnisse angeignet weil man sonst ja in sachen Webpräsenz nicht sonderlich weit kommt.
Und nun hab ich vor mit Hilfe eines Freundes etwas größeres, professionelles aufzubauen, das Projekt nennt sich "Break The Bounds" und es soll speziell Designs,Logos,Banner,Merch für Bands/Musiker aller Richtungen geben.
Natürlich braucht man dazu mehr als einen der sich zu teilweise ganz gut mit Photoshop/Dreamweaver und Coden auskennt. Mein Partner übt sich im Logozeichnen und ich mache uns Stück für Stück eine ansprechende Myspace-Site und vielleicht auch in naher Zukunft auch noch eine richtige Homepage.

Wir benötigen leider noch einen guten Zeichner der bereit ist bei so etwas mit zuwirken, einen zu finden ist allerdings weniger erfolgreich verlaufen bisher.

Trozdem sind wir guter Dinge, wir sind noch jung und werden noch viel dazu lernen.
Mit ein bisschen Glück und Unterstützung wird das vielleicht was recht erfolgreiches werden, denn in diesem Genre gibt es noch nicht viele wirklich gute Leute die sowas anbieten.

meine persönlich Seite:

Mit freundlichen Grüßen
hoopzz feat.
 
Zuletzt bearbeitet:

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Mein eigenes Projekt

Hi Stefan,

na dann viel Erfolg und weiterhin
Spaß hier auf PSD.

Grüße, Max
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein eigenes Projekt

na dann herzlich willkommen

wobei das für mich keine Logos sind
die du da bei myspace zeigst
 

hOOpZZ

Break The Hype

AW: Mein eigenes Projekt

Die Logos kannst du auch gerne als Schriftzüge ansehen, aber die dienen den Bands ja als Logos von daher ist das das selbe.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Mein eigenes Projekt

Servas und willkommen bei der PSD Gemeinde und weiterhin viel Spaß hier
 

hOOpZZ

Break The Hype

AW: Mein eigenes Projekt

geht mir leider genauso deswegen hab ich mich ja auch auf den anderen Teil beschränkt :D
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Mein eigenes Projekt

hi stefan,
herzlich willkomen hier im forum... auch von meiner seite und viel spass...
 

winne52

Webmaster

AW: Mein eigenes Projekt

Hallo Stefan,
herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Erfolg und weiterhin Spaß auf PSD.

LG winne52
 

Rotate_Perspective

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein eigenes Projekt

Hi Stefan =)
Schau Dir doch mal meine Seite an, da sind einige meiner Arbeiten zu sehen. Eher speziell aber Du kannst mich gerne in den Pool Deiner Möglichkeiten schmeißen falls mal ein Auftrag in diese Richtung ansteht.

Wünsche viel Erfolg und weg
Gruß Sven
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Mein eigenes Projekt

Stefan für dein Projekt drück ick dir die Daumen. Wie man sehen kann, hast ja schon den richtigen Weg.

Willkommen hier bei PSD
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Mein eigenes Projekt

Hallo Stefan, willkommen im Forum und viel Spaß hier.

clfoto
 

Rob138

Designer

AW: Mein eigenes Projekt

hallo und willkommen, na dann weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinen Logos :)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Mein eigenes Projekt

Hallo
schöne interessante Vorstellung - viel Glück für Dein Projekt und herzlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben