Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Einstand“

koni1

Grafik-Designer

AW: Mein Einstand

timmeyone ich find das erste bild total geniel hab da mal ne frage war das eine spontane idea oder hast du das in einem tut gefunden ???
 
P

prophiler

Guest

AW: Mein Einstand

Beim dritten Bild ist die Idee am besten, jedoch die Übergänge zum Hemd in den Hintergrund etwas weicher gestalten und meiner Meinung nach im Vordergrund ebenfalls einen Unschärfeeffekt verwenden, damit noch mehr Dynamik entsteht (wenn man jedes einzelne Karo zählen kann, wirkt der Hintergrund dazu sehr übertrieben).
Die Bildmessage ist richtig lustig!
 

timmeyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Einstand

@koni1 ja das war eher spontan..wie so oft bei mir.....es entsteht einfach aus dem bild heraus.....mal durch einen fehler mal durch eine idee die mich einfach überkommt^^

@fehli ja wegen den sachen dei ich bei dem bild gemacht hatte ist es mir im mom schwer das wieder zu geben da es schon ca 1,5 jahre alt ist.ich habe aber vor in nächster zeit mal ein tut zu verfassen da mich eine freundin gefragt hatte ob ich ihr mal eines mache und sie meinte ich solle es gleich hier online stellen^^
aber dinge die du nanntest wie tonwertkorrektur und weichzeichnen sind auf jedenfall dabei..unscharf maskieren sicher nicht da ich nicht genau weiss was man damit am besten macht.aber sicher bin ich dass abwedler und nachbelichter verwendet worden sind und auch ein bisschen verflüssigen sowie farbbalance.
 
Zuletzt bearbeitet:

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Mein Einstand

ja learning bei doing....so habe ich gelernt..aber muss sagen das erste soll auch keine beauty retousche sein...das sollte schon comicmässig und ganz anders sein...aber muss auch gestehn das ich gern ma ins zu bunt kitschige abdrifte..aber das ist dann wohl auch zum teil schon nen stil^^:D

ich sag nur echt KLASSE:D!!!!!!! alle drei bilder sind richtig super geworden.....RESPEKT!!!!!!:D aber das erste beeindruckt mich persönlich am meisten.....finde es hammer, was du daraus gemacht hast;) bin schon auf weitere deiner bilder gespannt.....nicht so lange warten lassen, bitte:p

LG
 
T

TomMirrow

Guest

AW: Mein Einstand

Hi,
sind gut gelungen...
nur beim 1sten Bild gefällt mir der Mund nicht so ganz sieht aufgesetzt aus.
Beim 2ten Bild finde ich die Bearbeitung der Schulterpartie nicht gelungen. Natürliche konturen fehlen. Ich finde den Arm zu gerade.
3tes Bild, schau Dir noch mal den Rand-Bereich unterhalb dem hemdkragen an.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben