Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Einstieg in PS :D“

brandn00bian

n00b4life

Hallo zusammen, bin neu hier.
Vom Können her könnt ihr mich zu den Einsteigern zählen, obwohl ich vor Jahren schon mal mit der Test-Version von PS rumgemacht hab.

Dabei rausgekommen sind damals (nach Tuts von hier) die ersten beiden Bilder. Sind soweit nur Spielereien gewesen, nichtsdestotrotz möcht ich diese präsentieren.
Worum es mir in erster Linie aber geht, ist das dritte. Ein Bekannter von mir macht auf DJ, und würde jetzt gern eine CD rausbringen, und ich soll ein paar Cover-Vorschläge einreichen. Für den Anfang find ich das schon mal nicht schlecht, mir passen allerdings einige Sachen gar nicht. Das eine ist der Schriftzug, der viel zu wenig zu sehen ist. Zum zweiten ist das die dunklere "Farbe", die mir nicht passt. Ich würde mich freuen, von euch einige Ratschläge und Kritiken zu lesen.

So long
bn
 

ravido

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Einstieg in PS :D

Hallo Brandnoobian,

Bist du dir sicher, dass du den Schriftzug dort haben willst?Also auf der Platte?
Ihn dort hervorzuheben.. nunja ich denke nicht das wuürde deiner Vorstellung entsprechen.
Amsonsten - Was meinst du mit Farbe? also was genau?
Bin auch noch ziemlich neu hier - amsonsten sollen die andern sich mal äußern ;)
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Mein Einstieg in PS :D

hi.
coole idee.
ich weiß ja nicht wie das ursprungsbild aussieht, aber vielleicht könntest du den p.spieler ein wenig mehr nach hinten abkippen und die schrift quasi aus dem plattenteller herausragen lassen. oder einfach das schwarz auf dem teller reduzieren damit die schrift besser rauskommt. tüftel n bisl rum und hau das neue bild wieder rein.
viel spaß
 

twinies

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Einstieg in PS :D

wie du schon sagtest ist der schriftzug n bissl schlecht zu erkennen aber ansonsten find ik das bild sehr gelungen, der tt sieht mit dem filter sehr nice aus und auch sonst fuer n "anfaenger" sehr schoen muss ik sagen :D
 

brandn00bian

n00b4life

AW: Mein Einstieg in PS :D

[...]
Amsonsten - Was meinst du mit Farbe? also was genau?
Bin auch noch ziemlich neu hier - amsonsten sollen die andern sich mal äußern ;)

Ich meine die Farbe, die den Schatten rechts darstellt, der auf den Plattenspieler fällt...der gesamte Bereich, der mit dieser Farbe überzogen ist, ist irgendwie..na ja, zu dunkel, glaub ich.


hi.
coole idee.
ich weiß ja nicht wie das ursprungsbild aussieht, aber vielleicht könntest du den p.spieler ein wenig mehr nach hinten abkippen und die schrift quasi aus dem plattenteller herausragen lassen. oder einfach das schwarz auf dem teller reduzieren damit die schrift besser rauskommt. tüftel n bisl rum und hau das neue bild wieder rein.
viel spaß

Ursprungsbild ist vom Winkel her das selbe. Aber die Idee ist super, ich versuchs gleich umzusetzen :D

Und danke für die netten Comments ;)
 

gruhu13

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Einstieg in PS :D

hey die rsten beiden sind echt gut geworden

aber des mit der cd

da würd ich die schrift nicht in die platte sondern unterdie platte setzen udn viellecht noch ne schrift wählen die man besser lesen kann.

aber ansonsten gefällts mir

würds echt kaufen ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben