Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mein erste Arbeit mit PS CS4.“

F

Fexx

Guest

hy leute, hier meine ersten zwei pics die ich heute ma gemacht habe.:lol:

Bilder entfernt. Dafür im DarkArt Bereich bewerben!
denyo111


wäre cool wenn ich feedback bekomme würde auch wenns euch nich gefällt und mir vllt noch sagen könntet was ich besser machen kann :D

P.S.: falls man´s nicht erkennt es sollte so Horrormäßig sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

v1p3r

Yellow Alien

AW: Mein erste Arbeit mit PS CS4.

mhhh, mir gefällt das originalbild deutlich besser.
achte ein bisschen mehr auf die bildqualität und geh behutsamer mit den effekten um.
weiterhin hättest du vlt besseres ausgangsmaterial für diese manipulation nutzen sollen ;)

mfg
 
F

Fexx

Guest

AW: Mein erste Arbeit mit PS CS4.

mhhh, mir gefällt das originalbild deutlich besser.
achte ein bisschen mehr auf die bildqualität und geh behutsamer mit den effekten um.
weiterhin hättest du vlt besseres ausgangsmaterial für diese manipulation nutzen sollen ;)

mfg

ja ist meine erste arbeit muss halt noch üben trotzdem thx für den tipp
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Mein erste Arbeit mit PS CS4.

Sorry Landsmann, aber das erste Bild finde ich viel zu viel des Gruseligen und das zweite...
Versuch mal etwas dezenter vorzugehen und nicht alles auf einmal zu machen. Nicht alles was man tun kann, muss man auch
 

TheSlin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erste Arbeit mit PS CS4.

hi,

sieht mal gar nicht schlecht aus gerade die weichen übergänge im ersten pic sind sehr gut gelungen, allerdings würde ich ein richtiges (blutverschmiertes auge) reinsetzen (kein weißes schimmern)....

....beim zweite pic fallen mir vor allem die harten übergänge, (feinere Übergänge und keine farblichen unterschiede (weiß, blau)), am hals oder an der kopfhaut aber sonst sehr gut eingebaut
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein erste Arbeit mit PS CS4.

erstens fällt so ein Bild schon mal in den DarkArt Bereich

und zweitens von Urheberrecht
hast du wohl auch noch nie etwas gehört oder :uhm:
 
F

Fexx

Guest

AW: Mein erste Arbeit mit PS CS4.

erstens fällt so ein Bild schon mal in den DarkArt Bereich


ja eigentlich, aber man muss 16 sein um da rein zukommen und man muss auch erst ma schaun ob die dich da aufnehmen deswegen hab ich es hier rein getan
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein erste Arbeit mit PS CS4.

na das ist ja der Sinn des Dark Art

das solche Bilder nicht im öffentlichen Bereich gezeigt werden
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Mein erste Arbeit mit PS CS4.

Zitat entfernt. denyo111

Absolut geschmacklos ... und klopf klopf ... Urheberrecht!!!
Naja wenigstens sind es nur Textlinks damit man sich die Bilder nicht noch einmal ansehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fexx

Guest

AW: Mein erste Arbeit mit PS CS4.

na das ist ja der Sinn des Dark Art

das solche Bilder nicht im öffentlichen Bereich gezeigt werden

ja is mir ja kla aber wenn ich erst 15 bin und einfach ma feedback haben will zu der sache und wissen will was man besser machen kann hab ich es halt darein getan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben