Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erste Bilder :) feedback pls :)“

A

Arek71

Guest

AW: Mein erste Bilder :) feedback pls :)

das sieht echt klasse aus. solche feuereffekte hätte ich auch gerne. wie hast du es geschafft? bin neu in ps.
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: Mein erste Bilder :) feedback pls :)

na denn lern mal noch ein bissl dazu damit du uns mal deine nächsten werke präsentierne kannst ^^
 
T

TaXuS90

Guest

AW: Mein erste Bilder :) feedback pls :)

hey, koole sache das sie euch gefallen, auch wenn es ganz einfache projekte sind.

eins habe ich eben noch gemacht... aus langeweile.. soll an horror erinnern.

lade ich nachher ma hoch


EDIT:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lampe77

photoshop maniac

AW: Mein erste Bilder :) feedback pls :)

um deine fähigkeiten richtig beurteilen zu können, würde ich gern mal die unbearbeitete version von dem mädel sehen :D
 

th257

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erste Bilder :) feedback pls :)

Wow das sieht richtig gut aus. Dafür das du noch ne lange dabei bist legst du ja richtig los!
Klasse
 
T

TaXuS90

Guest

AW: Mein erste Bilder :) feedback pls :)

hi..danke das es euch gefällt


werde heute abend die rohversion und mehr dazu schreiben bzw hochladen


MfG
 
F

funpooler

Guest

AW: Mein erste Bilder :) feedback pls :)

Hi,

die Bilder find ich gut... nur imageshack is scheisse... ;)
 
T

TaXuS90

Guest

AW: Mein erste Bilder :) feedback pls :)

:D




das is das stock bild.


Danke für euer feedback


Ich hau ordentlich rein, weil ich auf meiner schule , druck und medientechnik, dieses programm brauche. Das is so gesehn mein geldbringern und bei guter arbeit mein ausbildungsplatz verschaffer. also wenn ihr was gutes tun wollt.... addet mich in icq und zeigt mir eure tricks und paar tipps :D

280772211 MfG
 
T

TaXuS90

Guest

AW: Mein erste Bilder :) feedback pls :)

hey... danke :)



das waren gerade mal meine ersten bilder :D
 

ady

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erste Bilder :) feedback pls :)

Also der Efekt ist schön und sauber sogar realistisch jedoch finde ich diese schrift nicht besonders ist leativ sehr falch ohne besonderheit.

Aber weiter so bist auf einen sehr guten weg!

cu ady
 
T

TaXuS90

Guest

AW: Mein erste Bilder :) feedback pls :)

ich fand die schrift passend... weil diese schrift für mich sowas wie ANGST; ZERSTÖRUNG; und nach HILFE schreit
 
B

BlackNinja

Guest

AW: Mein erste Bilder :) feedback pls :)

Also muss sagen ist echt nicht schlecht geworden...
...wobei ich ja eher auf koplexe grafiken und wallpaper stehe aber mein Faziz ist torotzem:
8 Punkte auf dem Ninjameter xD

MfG Blacky
 
F

Frazn

Guest

AW: Mein erste Bilder :) feedback pls :)

ja, vor allem das mit den Feuer effekten finde ich ganz gut gelungen, weiter so
 

McLcan

Medien Designer

AW: Mein erste Bilder :) feedback pls :)

also ich finde dein Bild echt Klasse für dein erstes Meisterstück :p ^^ ...
aber das mit der reflektion naja könnte anders und besser aussehen meiner Meinung nach ...

aber trotzdem von 10 bekommst du 8,5 punkte ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben