Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr es Als ALLER erste arbeit mit Photoshop?


  • Umfrageteilnehmer
    303

Antworten zum Thema „Mein Erste Photoshop Logo/Bild“

P

Pixx-Tinchen

Guest

doch ich find gut...
also ich bin im bereich von photoshop auch noch ein rechter neuling, aber ich denke schon das das ganz gut ist...

LG Pixxi
 

n0nam3

Aktives Mitglied

Ich wollt grad voten und dann steht da,
"Sie haben schon an dem Voting teilgenommen" :uhm:

Nicht in diesem Leben :hmpf: :lol:
 
M

metrik

Guest

kann mich nur anschliessen ... es gab schon bessere Logos die ich sah ..

aber übung macht den meister :)
 

timzocker

Nicht mehr ganz neu hier

also wirklich schlecht ausgemalt geb dir doch mal n bissl mühe das kannst auch du schon besser =)
ich würd auch noch irgendwie auf des "PROJEKT" hinweisen und nich einfach nur so n X dahin klatschen und was mit grafiti oder so ner "bling-bling" schrift wär coller aber des blingbling wär dann vll auch schon n bissl zu viel wenns nur n logo sein soll

aber wenn des ding für die schule sein soll soll des vll so einfach wie dein erster entwurf gehalten werden??? was sind n die kriterien vom lehrer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

immOrtal

Guest

AW: Mein Erste Photoshop Logo/Bild

mir gefällts auch nicht aber es is wirklich nicht leicht so was zumachen!
 
K

kingsnipe

Guest

AW: Mein Erste Photoshop Logo/Bild

sieht eher aus wie gemalt, und ist auch total überpixelt, sry aber das war nix mit dem ewrstem bild....

hier haste mal mein erstes Pic, was ich mit Photoshop gemacht habe....



ich weis, es ist auch nicht das beste, aber irgendwie
immer noch nen bissl besser als deins!!!

SRY!!!:(
 
D

dissection2k

Guest

AW: Mein Erste Photoshop Logo/Bild

Eine Vektorgrafik wäre hier definitiv besser! Zudem könntest Du diese dann skalieren, wie Du lustig bist und hast eigentlich keinen Qualitätsverlust. Daher könnte man das Logo dann auch für diverse Anwendungsmöglichkeiten weiterverwenden.

Über das Motiv ansich, könnte man aber streiten - Finde das nicht so gelungen.
 
C

catansiedler

Guest

AW: Mein Erste Photoshop Logo/Bild

Für mich wirkt das zu platt. Nicht stilistisch genug. Es sollte lebendiger werden.
 
A

Alleskleber

Guest

AW: Mein Erste Photoshop Logo/Bild

Is ni wirklich gut! Viell.fehlen die farben aber man kann ja noch was draus machen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben