Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Erste Roboter!“

Silberdenar

Aktives Mitglied

Hi @ alle ich habe mein erster Roboter gemoddelt, bin ein Anfanger und freue mich auf euere Tips und Meinung.
lg Silberdenar


andere perspektive:)


und noch eins.


Bitte keine Doppel/ Dreifachposts, benutze dazu die EDIT-Funktion... Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Mein Erste Roboter!

Hy,

also ich finde deinen Roboter recht schick nur du hast die Grunge Texture am Kopf falsch gesetzt. Ich finde das ist der einzigste Mängel.

MFG

Psferox
 

action_papst

2D-Pro/3D-Noob

AW: Mein Erste Roboter!

soll der bewusst keine augen haben?
find den sehr gut gemacht!
der hintergrund könnte noch erweitert werden... irgendeine scifi textur, ne stadt mit hochhäusern oder das gelände einfach erweitern....
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: Mein Erste Roboter!

Wiewärs mit drei Bildern in einem Post =) ?!
find ihn ganz gut bekommt der auch noch ein Gesicht??
 
S

schluck_wasser

Guest

AW: Mein Erste Roboter!

Ja ist schon recht ordentlich;) nur an den Zylindern an dem Bein haste die Falsche Mappingart benutzt;)

mfg
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: Mein Erste Roboter!

danke schön fur euere Tips und Informationen man lernt halt nie aus:), ich werde noch einiges anpassen und dazu modellen, ist halt der Anfang.
danke noch mal, lg Silberdenar
 

sonje

Hat es drauf

AW: Mein Erste Roboter!

Ob der mal "geölt" werden müsste...?
Absolut klasse, gefällt mir sehr gut, alle drei Bilder - sehr interessant :daumenhoch:
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Mein Erste Roboter!

also für nen Neuling finde ich daß das ein sehr gut gelungene Arbeit ist !
Wielange hast du dafür benötigt ?
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

@ Tiroler

Hi Tiroler für das Modelling ca 4 stunden, ich habe nur probleme gehabt mit dem Shader, irgend wie klappte das am Anfang gar nicht, in gesamt ca 5 Stunden:)
lg silberdenar
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

Ein klainer Update

...Habe einige Sachen geändert über den Nieten texture und noch ein par andere Sachen bin ich noch nicht zufrieden,...aber kommt Zeit kommt Rat:D
Lg Silberdenar
 

action_papst

2D-Pro/3D-Noob

AW: Mein Erste Roboter!

alter... total geil!
wenn ich sehe, was du als "anfänger" ablieferst, fühl ich mich ganz grottig, weil ich sowas noch nicht hinkrieg oO
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: Mein Erste Roboter!

mmm ich fand die alte Waffe doch nicht so gut beim Roboter passen, habe mir eine andere gebastelt ist jetzt irgend wie mehr eine Einheit:) ist aber trotsdem noch eine W.I.P.!
lg Silberdenar
 

c4dazubi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Erste Roboter!

Sieht um einiges besser aus als vorher;)

@action_papst
zeig mal ein Bild von dir, dann können wir dir ja helfen, sodass es auch super aussiegt;)

mfg
 

action_papst

2D-Pro/3D-Noob

AW: Mein Erste Roboter!

haha... das wollt ihr nicht sehn... ich versuch grad ne mercedes c-klasse nachzubaun... hab schon 2mal neu angefangen, weils nicht mehr zu retten war ^^

ist evtl auch nicht so der gute einstieg oder?

roboter scheinen ja momentan hier der hit zu sein, probier auch mal einen...

aber bei der konkurrenz und meiner knappen zeit wird das vermutlich frustrierend ...
eben auch schon wieder.. silberdenar liefert einfach so ein hammer-update nach ^^
lol, meine herren !
 

thekingtobi

Gesperrt

AW: Mein Erste Roboter!

aber bei der konkurrenz und meiner knappen zeit wird das vermutlich frustrierend ...
eben auch schon wieder.. silberdenar liefert einfach so ein hammer-update nach ^^
lol, meine herren !
Da gehts dir ja genauso wie mir. :)

@Topic: Mir gefällt das Material i-wie total.
Kannst du mir einen Screenshot von den Einstellungen machen?
Wäre echt nett.
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

@ThekingTobi

..Hi Tobo mache ich morgen;) obwohl es haubtsächlich an der Einstellung liegt, nml. Global illumintion Stochastisch und unter optionen Lichtautomatik nicht angekreuzt, dan bekommt man soeine Ausstrahlung;)

lg Silberdenar
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben