Anzeige

mein erste versuch mit image ready

mein erste versuch mit image ready | PSD-Tutorials.de

Erstellt von indgo, 03.07.2005.

  1. indgo

    indgo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    16
    Ort:
    palma/spain
    mein erste versuch mit image ready
    habe gestern das este mal mit image ready rumgespielt

    hier das ergebnis:

    [​IMG]

    würde mich über kritik und anregungen freuen!!!

    mfg indgo
     
    #1      
  2. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    mein erste versuch mit image ready
    die idee ist ganz gut aber ich finde es schlecht umgesetzt. es stört, das der stern bzw glanz stehen bleibt wenn er auf blitzt ! das könntest du beheben wenn du mit 2 eben arbeiten würdest !
     
    #2      
  3. indgo

    indgo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    16
    Ort:
    palma/spain
    mein erste versuch mit image ready
    danke für den tip!!!

    hab es mal überarbeitet und ein paar steps rausgenommen.

    [​IMG]

    besser so???
     
    #3      
  4. Chnubis

    Chnubis 50cent[ironie off]

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    151
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Cs4
    mein erste versuch mit image ready
    er blinkt immer noch so komisch...
    also ich fidne die idee auch ganz gunt und das blinken nicht so schön das blendet ein zu sehr:D
    nein scherz aber das lenkt irgendwie zu sehr ab das ist halt "zu viel des guten" finde ich
     
    #4      
  5. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    mein erste versuch mit image ready
    so finde ich es besser
     
    #5      
  6. Azmodan

    Azmodan Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    57
    mein erste versuch mit image ready
    also ich muss sagen, die idee ist nicht schlecht, aber die umsetzung gefällt mir immernoch nicht.

    zum einen stört es mich, dass das licht so ruckartig wandert, klar muss man kompromisse zwischen effekt und dateigröße machen, aber gefällt mir so nicht...

    und zum andren, wenn er das zweite mal aufblitzt, dann stört mich, dass man da so ne klare gerade kante hat, wo man sieht, dass da deine helle ebene zuende is ...
    da sollteste entweder nen übergang machen oder aber wenigstens nich so ne gerade kante sondern etwas runder..
     
    #6      
x
×
×