Anzeige

Mein erster alleiniger Gehversuch

Mein erster alleiniger Gehversuch | PSD-Tutorials.de

Erstellt von AngelAmy, 09.11.2009.

  1. AngelAmy

    AngelAmy Rotes Teufelchen

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Software:
    Photoshop CS4, PSP,DAZ3D,Blender
    Kameratyp:
    im mom ne Digicam will aber eine Spiegelreflex haben
    Mein erster alleiniger Gehversuch
    Hallo ihr lieben,
    habe mich mal an was Geisterhaftes rangewagt. Aber ich finde da fehlt noch so ein kick vielleicht wisst ihr ja rat und meinung ;) Aber denkt bitte daran ich bin pure anfängerin also keine komplizierten sachen vorschlagen *ggg* das könnt ihr mir später in keine ahnung wieiel Jahren antun. Auf jeden fall soll es richtig gruselig werden, also noch nicht fertig das Bild sein.
    [​IMG]
     
    #1      
  2. cebito

    cebito undefined

    262
    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    8.316
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Kameratyp:
    zum durchgucken
    Mein erster alleiniger Gehversuch
    AW: Mein erster alleiniger Gehversuch

    Gruselig? Dafür gäb es hier wohl einiges zu tun, die Kleine sieht viel zu brav aus. Das einzige was mir bis jetzt einfällt wäre: "Sorry Babe, ich glaub das war ein Whiskey zuviel".
    Hab zwar grad auch nicht viele Ideen, aber die Bewegungsunschärfe ist nicht der Bringer. Die Augen könnten auf jeden Fall mal mehr leuchten (und sollten vielleicht nicht so nen Anime-Style haben) und die Haut würd ich blasser machen. Lass dich mal bei den DA-Lern inspirieren, oder wenn du keine Eintrittskarte hast dann eben von Victoria Frances oder ähnlichen Künstlern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2009
    #2      
  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Mein erster alleiniger Gehversuch
    #3      
  4. PatrickStar

    PatrickStar Jenni's Sohn

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gundelfingen
    Software:
    Adobe Creative Suite 5, Lightroom
    Kameratyp:
    Diverse
    Mein erster alleiniger Gehversuch
    AW: Mein erster alleiniger Gehversuch

    fände den effekt cooler, wenn man im Oberkörperbereich mehr als nur gewischtes erkennen könnte sonst ganz okey ;)
    der Effekt ist ganz klar Geschmackssache
     
    #4      
  5. SicBaumi

    SicBaumi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Mein erster alleiniger Gehversuch
    AW: Mein erster alleiniger Gehversuch

    Also aus dem Gesicht etwas richtig gruseliges zu machen wird wohl sehr viel Zeit und Aufwand brauchen.
    Ich würde an deiner Stelle mit einem anderen Ausgangsbild arbeiten...

    Mfg Baumi
     
    #5      
  6. thomas1964

    thomas1964 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    301
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Shanghai, China
    Software:
    CS5 Extended
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Mein erster alleiniger Gehversuch
    AW: Mein erster alleiniger Gehversuch

    Mache weiter Gehversuche und ich bin sicher Du wirst bald richtig gehen koennen. Mir gefaellt es prima, aber wie schon von anderen erwaehnt ist es nicht so richtig gruselig. Die Augen koennten etwas mehr rot sein. Den Gesichtsausdruck solltes Du auch etwas aendern.
     
    #6      
  7. AngelAmy

    AngelAmy Rotes Teufelchen

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Software:
    Photoshop CS4, PSP,DAZ3D,Blender
    Kameratyp:
    im mom ne Digicam will aber eine Spiegelreflex haben
    Mein erster alleiniger Gehversuch
    AW: Mein erster alleiniger Gehversuch

    Ich werde daran weiter arbeiten keine frage ;) die zwischenergebnisse werde ich hier reinstelle ;) vielleicht kann ich den ein oder anderen der hier geantwortet hat ja noch überraschen *ggg*

    @cebito: Whiskey nein danke ;) nicht mein fall :) ich habe nicht gesagt das es gruselig ist ;) es soll es mal werden denke hoff ;)

    Naja ich gebe nicht auf ;) lasst euch überraschen ;)
     
    #7      
  8. Dianaaa

    Dianaaa Kampfzwerg

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    180
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leer
    Software:
    Photoshop CS4, InDesign CS4
    Kameratyp:
    Nikon D3100
    Mein erster alleiniger Gehversuch
    AW: Mein erster alleiniger Gehversuch

    na da bin ich jah mal gespannt... :)
     
    #8      
  9. Hanno_Hauser

    Hanno_Hauser Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    1.254
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS3
    Kameratyp:
    Analog CanonT70; Digital Panasonic DMC-TZ4; Canon PowerShot SX 30 IS
    Mein erster alleiniger Gehversuch
    AW: Mein erster alleiniger Gehversuch

    Hi,
    ja bin auch schon gespannt auf Deine updates.
    LG
     
    #9      
  10. Silham

    Silham Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    49
    Geschlecht:
    männlich
    Mein erster alleiniger Gehversuch
    AW: Mein erster alleiniger Gehversuch

    ja die unschärfe ist mir auch zu dolle

    aber vielleicht gibt es halloween brushes .. das geht schnell und dann noch nen ebenstil dazu wie schein nach außen und es kann noch mehr gruseliger aussehen ;)
     
    #10      
x
×
×