Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erster Background“

D

DSContempt

Guest

AW: Mein erster Background

Einen Tipp kann ich dir schon mal geben, du solltest auch zmdst. einen Link zu deinem Background einbinden, sonst wird es schwer, da etwas zu sagen.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Mein erster Background

was mir persönlich gefällt ist der Totenkopf unten links, der hat style!
was mir nicht gefällt, dass du so viel draufgepckt hast...
ich bin eher der minimalistische typ:
mir würde der BG gefallen, wenn nur der totenkopf u-links und die silbernen streifen drauf wären...

Grüße
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Mein erster Background

Mir persönlich wär dieser Hintergrund zu "wild" um darauf zu arbeiten^^ Die beiden dunklen Balken quer durch das Bild solltest du wenn du auf dem Hintergrund lassen möchtest durch weichzeichnen mehr mit dem Rest des Bildes verbinden. Die Überlagerung der pinken Flecken und der rechte Totenkopf gefällt mir auch nicht so...aber für den Anfang ist es doch garnicht schlecht^^

Gruß VLTG3
 

flobby7

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Background

Nicht so mein Geschmack, aber von dem brush oben rechts würde ich die Deckkraft so auf 50-75% stellen dann isht das nicht so draufgedrückt aus.
Die Sterne im Hintergrund könntest du lieber mit einem Filter machen.
Filter>Renderfilter>Blendenflecke dann würde ich 105 mm nehmen dann bekommst du einen hellen Stern hin. Stärke kannst du dir selber aussuchen.

mfg flo

P.S. Bei den Balken Gaußscher Weichzeichner nehmen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

wwayne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Background

Hey,
Auf den ersten Bilck hats mir gefallen, auf den zweiten, wie schon angedeutet, zu wild um drauf zu arbeiten... was mir nicht so gefällt, sind die einzelnen Schusslocher, die Du nicht sehr dezent nutzt ;-)
Was mir aber beim dritten Blick sehr gefallen hat, sind diese Einschusslöcher mit dem pinken Schleier eher rechts oben, wie sie so einen Hologramm 3D-Effekt am Moniter bewirken...
Generell find ich es nicht schlecht... aber auch nicht umhauend...

Aber mit welchem Programm hast Du es denn gemacht?

lg wwayne
 
C

christe

Guest

AW: Mein erster Background

das bild gefällt mir eigentlich recht gut
nur der untere verlauf ist mir ein wenig zu grob und die "sterne" sehen ein wenig merkwürdig aus finde ich.
ansonsten respeckt...
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Mein erster Background

Im Großen und Ganzen find ich es schon ok aber trotzdem zwei Gedanken dazu. Die Stimmung sollte warscheinlich düster sein (Einschusslöcher, Totenkopf) aber das Pink erinnert mehr an eine Silvesterparty. Und das zweite wurde auch schon weiter oben gesagt, nicht so viele Element in ein Bild bringen. Die beiden Streifen wären meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig.
 

Pearl_McCoy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Background

Was sind das für weiße "Flecken" auf dem Bild? Ich find die etwas zu regelmäßig angeordnet. Weiß grad nicht ob ich das so richtig formuliere.
 

qROFLp

PS-ler

AW: Mein erster Background

hey... sieht doch eig. ganz gut aus... is zwa nich so ganz mein geschmack... aber gut gemacht..!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben