Anzeige

Mein Erster Banner

Mein Erster Banner | PSD-Tutorials.de

Erstellt von vandice, 27.07.2008.

  1. vandice

    vandice Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Software:
    Photoshop CS3 Extended
    Mein Erster Banner
    Hallo ihr lieben :)
    Ich hab mich mal mit PS CS3 an eine Animation gemacht halt meine erste. Ich wollt mal fragen wie ihr sie findet?! :)
    Lob & kritik sind erwünscht!!! besonders kritik weil aus fehlern lernt man ;)
    & ich wollt fragen ob 59KB zu groß sind? wenn ja wie kann man das runterschrauben?

    [​IMG]


    greatz DanieL :)
     
    #1      
  2. tiroler

    tiroler Hat es drauf

    14
    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    2.202
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfalz und Tirol
    Software:
    CS4, C4D R10
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D+L-Obj.
    Mein Erster Banner
    AW: Mein Erster Banner

    für dein Erstes Banner ist das Ergebnis ok. Die Übergänge sollten etwas weicher gestaltet werden ( mehr frames ). Und die Bildgrösse geht mit den gif-Einstellungen runter- probiers aus.
     
    #2      
  3. coile

    coile Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Erster Banner
    AW: Mein Erster Banner

    mehr frames bedeutet auch das die gif wiederum grösser wird .. ich find die übergänge ganz ok so .. und die grösse passt mit 59kb auch noch
    mfg
     
    #3      
  4. Jantiff

    Jantiff Nostalgiker

    21
    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    339
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aufm Härtsfeld ...
    Software:
    Pagemaker, Photoshop, CorelDraw, Flash
    Kameratyp:
    Sony DC10
    Mein Erster Banner
    AW: Mein Erster Banner

    Hi, ich finde, dass vor allem das Herz am Schluss nur sehr kurz zu sehen ist - das sollte auf jeden Fall länger zu sehen sein. Außerdem passt das Herz von der Art nicht zum Rest (Hintergrund) des Banners, der sehr flächig gestaltet ist (und mir sehr bekannt vorkommt *nach oben schiel*). ;)
    Soweit meine persönliche Meinung.

    Grüßle
     
    #4      
  5. vandice

    vandice Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Software:
    Photoshop CS3 Extended
    Mein Erster Banner
    AW: Mein Erster Banner

    xDD ja ^^ also ich hab das nach nem tutoriaL gemacht und der hat auch blau genommen und dann wollt ich ersteinmal mich dadran halten so aber mein nächster wird anders sein werd mich morgen maL ran setzten jez kein bock mehr xDD

    && danke für lob/kritik :)
     
    #5      
  6. Chronos12221

    Chronos12221 Ist mal hier - mal dort

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Gö - NDS
    Software:
    Adobe Photoshop Cs6
    Kameratyp:
    Canon AE1
    Mein Erster Banner
    AW: Mein Erster Banner

    Ja, das Herz ist ja eine nette Idee passt aber nicht wirklich zum Bild. Außerdem ist der Übergang zu schnell, das Herz ist einfach weg. Der Übergang davor von Schrift zu Schrift ist deutlich "weicher" - das wirkt viel schöner.
     
    #6      
  7. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Mein Erster Banner
    AW: Mein Erster Banner

    das Herz am Schluss gefällt mir nicht
    passt meiner Meinung nach nicht rein

    aber als Übung ist es schon ganz O.K. ;)
     
    #7      
  8. krofta

    krofta Aktives Mitglied

    3
    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.706
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ahlen
    Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark 4
    Mein Erster Banner
    AW: Mein Erster Banner

    Das Herz an sich finde ich auch sehr gut, passt aber nicht da herein.
    LG
    Susi
     
    #8      
  9. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Mein Erster Banner
    AW: Mein Erster Banner

    Hallo
    das Herz paßt nicht so gut, außerdem ist es am oberen Rand abgeschnitten, wenn schon Herz dann bitte etwas kleiner, daß es ganz zu sehen ist
     
    #9      
  10. Mein Erster Banner
    AW: Mein Erster Banner

    Nice, ich finde auch, das das herz ruhig länger zu sehen sein darf
     
    #10      
  11. Ivanskij

    Ivanskij Guest

    Mein Erster Banner
    AW: Mein Erster Banner

    jop und der übergang vom ersten schrifttext zum 2. kann ruhig etwas länger/weicher sein. und das herz solltest du vllt. dann einfach in die mitte setzen, würde viel besser rüberkommen(jedenfalls meine meinung :p)
     
    #11      
  12. Tibas

    Tibas Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    212
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Dormagen
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Mein Erster Banner
    AW: Mein Erster Banner

    Kann mich nur den anderen anschließen - die Übergänge weicher und das Herz könnte länger zu sehen sein. Obwohl ich auch finde, dass es nicht wirklich passt.
    Mich stört, dass das "I" so groß ist zum Rest der Schrift. Persönlich fände ich es schöner, wenn der Schriftzug einheitlich groß ist.

    Trotzdem schöne Arbeit!

    LG, Tibas
     
    #12      
  13. jLuZn

    jLuZn Guest

    Mein Erster Banner
    AW: Mein Erster Banner

    fürs erste ist doch ganz okay geworden
     
    #13      
  14. runzel

    runzel Guest

    Mein Erster Banner
    AW: Mein Erster Banner

    Also mein erstes sah nicht so gut aus ;) Ich denke es ist nur ein bisschen zu schnell geworden ;) aber da erzähl ich ja nix neues
     
    #14      
  15. krutoj

    krutoj Guest

    Mein Erster Banner
    AW: Mein Erster Banner

    Also, da es dein erster Banner ist, find ich es gar nicht mal so schlecht!
    Nur das Herz erscheint mir ein wenig zu kurz.
    Anonsten haben die Vorredner das Meiste gesagt :p ...

    Nur weiterso!
     
    #15      
  16. L1nky

    L1nky Designer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederösterreich
    Software:
    PS CS2, DW8, Webspell
    Mein Erster Banner
    AW: Mein Erster Banner

    Sehr schön gemacht für deinen 1. Banner :)
    Wie schon erwähnt wurde, sollte das Herz etwas länger ersichtlich sein.
    Vllt auch noch statt dem Weiss noch etwas Farbe rein, ansonsten 1A ;)
    Gute Arbeit!

    greetz
     
    #16      
x
×
×
teststefan