Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erster Charakter !!!“

joypad

3D Hobbyist

AW: Mein erster Charakter !!!

Für einen solchen Oberkörper ist der Hals viel zu dünn und zu lang.

aber sonst sieht es gut aus.

joypad
 
L

LordCPU

Guest

AW: Mein erster Charakter !!!

Ja den hals mach ich neu, das hatte ich sowieso geplant,

Und das mit dem Brustkorb entschpricht so der vorlage.



Ich denke wer schonmal auf The.Blueprints.com war hat den schon gesehn ;-).

@hotbutton: Ka für den vorderen teil des körpers so gute 1,5 h.

insgesamt für alles weis ich gar nicht mehr, ich mach am tag immer so bisschen.

Naja updates folgen.

LG
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Mein erster Charakter !!!

Hm ja aber, das entspricht nicht dem wahren Aufbau eines Muskelmannes ^^. Das ist ja 'n Superheld, 'n echter Typ sieht so nie aus. Der Brustkorb ist zu weit vorn. Es wachsen ja die Muskeln, dadurch wird man von der Seite her aus breiter, auch, durch die Schultermuskulatur, klar, mehr als sonst nach vorn gehts, aber nicht so, da würde ich 'n bisschen wegnehmen sonst siehst unglaubwürdig aus.

Aber wie gesagt, sonst echt nicht schlecht.


Andi
 
L

LordCPU

Guest

AW: Mein erster Charakter !!!

Ok ich habs mal ausprobiert, aber dann hab ich ja das problem das es nicht mehr zur vorlage passt, und ich weis nicht ob ich das hinbekomme so zu modellieren das ich das bild nur sehe, also ich brauche schon genau die linien die auf der volage sind.

und ich müsste dann auch die oberarme verändern weil die sich dann auch der schulter anpassen müssten und so.

Ich glaub ich mach den erstmal so, dan wirds halt nen superheld :D;):D

Ich glaub es ist besser bei meinem ersten charakter mich an die vorlage zu halten, bei meinem nächsten werde ich dann villeicht ein bisschen experementieren.

Aber danke für die kritik!
 
L

LordCPU

Guest

AW: Mein erster Charakter !!!

ah genau hab da noch ne frage.

Wie kann ich die augen "lebendiger" machen, also das sie bisschen feucht aussehen und bisschen spiegel?

Hab jetzt einfach ne kugel und ne augen textur drauf.
 

sebblo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Charakter !!!

zu dem problem bei der wichtung hast du vllt ein hypernurbs an? muss man soweit ich weiß voher ausmachen oder?
 

derJanosch

Aktives Mitglied

AW: Mein erster Charakter !!!

Verzeih mir wenn ich sage die Proportionen stimmen mal garnicht. Selbst für nen Megabodybuilder.
Andere Fragen, besteht noch das Interesse an nem Unwrappingtut für BP. Dann bau ich die alte Platte noch mal ein, da müsste es drauf sein.
 
L

LordCPU

Guest

AW: Mein erster Charakter !!!

@DerJanosch,

Also da es ja mein erster charackter ist halt ich mich ziemlich genau an die vorlage die du oben sehen kannst, und so wie der jetzt ist ist der halt an der vorlage.

Und wegen dem tut würd ich mich sehr freuen, und bestimmt nicht nur ich.
 

LilDome

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Charakter !!!

Sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Die Ohren sehen auch sehr realistisch aus. Weiter so. :)
 

derJanosch

Aktives Mitglied

AW: Mein erster Charakter !!!

Hier der Link zu dem Bodypaint-Tut , welches ich im Net gefunden hatte:
Hoffe es hilft etwas weiter.
 
L

LordCPU

Guest

AW: Mein erster Charakter !!!

wieder ein update, bin aber nitt so ganz zufrieden bekomme das aber glaub ich nicht besser hin weil ich am anfang viel zu viel das mesh versaut habe.

Naja urteilt selbst.



edit: ist eine gif animation also müsst ihr das vergrößern.
 

asturiano

Profi-Kochlöffelschwenker

AW: Mein erster Charakter !!!

..supi finde ich den...würd ich nich hinbekommen....aber am Körper solltest du noch was feintuning machen...das Gesicht ist viel detaillierter..

und psssssst: dem Armen Mann fehlen die Nippel ;)
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: Mein erster Charakter !!!

die "nippel" werden wohl durch texturing "angebracht"... wäre ja sonst Polygonschleudern hoch 10 :p
 
L

LordCPU

Guest

AW: Mein erster Charakter !!!

Hab wieder bisschen weiter gemacht.

Hinter kommt noch.

Und ich weis das alle muskeln bisschen überproportioniert ist aber die sind ja nach der vorlage eins superhelden. ;-)

ist wieder ne gif-datei.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben