Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erster entwurf“

S

SweetWolf

Guest

Ich bin in dieser Sache ja noch ein neuling und habe jetzt sowas für mich entdeckt. ich habe erstmal entwurf von meiner fanpage für meine band gemacht. kritik ist gerne erwünscht.
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: Mein erster entwurf

nabend,

Gesamteindruck: gut, aber

die Links sind gerade so lesbar, und Events wirkt ein wenig einsam auf der Linken Seite (folgt dort eine Auflistung von Jahren?)

ich würde mich für einen Wolf im Header entscheiden,

im Contentbereich habe ich die Befürchtung, das kaum noch etwas vom Bild zu sehen sein wir, wenn Text davor steht.

Trotzdem eine gut erste Grundlage.
MfG waterwebdesign
 

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

AW: Mein erster entwurf

gefällt mir soweit ganz gut aber im header links bei dem kontrast der schwarz von dem hintergrund trennt,da würde ich nenn bissl mimm weichzeichner drübergehn.
 

Lizman

Allrounder

AW: Mein erster entwurf

Erst einmal. Ich kanns NICHT lesen! Beim besten willen nicht.


Ich bezweifle das User mit "kleinerer" Bandbreite (Nicht DSL 16000 aufwärts) spaß haben werden auf deiner Seite.
Zu überladen!

Ich bezweifle auch das ein Content wirklich lesbar sein wird, bzw das "Design" von Content zu sehr ablenkt!
 

s04pitty

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster entwurf

ich habe auch Probleme damit das dritte Wort im Header zu entziffern, aber ansonsten gefällt mir die Farbauswahl und das Design.
 
S

SweetWolf

Guest

AW: Mein erster entwurf

ok danke, denn weiß ich noch was ich zu tun habe, denn werde ich wohl eine andere schriftart wählen und die kleineren groben fehler entfernen.
 

Batleth

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster entwurf

Ich find die Seite auch für die Schrift bischen zu dunkel weil man es nicht gut erkennt.
 
D

despi

Guest

AW: Mein erster entwurf

Naja das Design ist super, aber wie gesagt die Schriftart etwas anderes vielleicht.
 

Elements