Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erster Großer Versuch“

L

lapricorn

Guest

AW: Mein erster Großer Versuch

Ich finde aber auch, dass die Haupt zu sehr weich gezeichnet ist, man sieht keine Poren mehr und die augen und lippen hätte ich auch nicht weich gezeichnet, aber ansonsten ist es sehr gut gelungen...

Wie lang saßt du an dem Bild bis zur Fertigstellung, wenn ich fragen darf?
 

Vivi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Großer Versuch

Der Rauch an der Kerze ist sehr gut!
Die Schrift wirkt mir aber noch etwas zu "abgeschnitten", vllt machst du sie nach außen hin weicher?
Im oberen rechten Bildrand, wird noch einmal das "Geschnörksel" der Schrift aufgenommen, daher finde ich es sehr gut und auch passend.
Vielleicht wäre es aber noch gut gewesen, wenn eine Verbindung zwischen den "Schnörkseln" herrschen würde.

Aber an sich finde ich es schön!
Übung macht den Meister :)
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Mein erster Großer Versuch

hab meinen monitor mal etwas heller gestellt..scheinbar brauch ich nen neuen...
ich seh wirklich keine schnörkel bzw. pinselspitzen...
vielleicht oben links...wirkt bei mir eher wie ne verschmutzung oder so..
hätts mir von der warte schon etwas heller gewünscht..

lg
 

FotoJuli

starter

AW: Mein erster Großer Versuch

Ich finde aber auch, dass die Haupt zu sehr weich gezeichnet ist, man sieht keine Poren mehr und die augen und lippen hätte ich auch nicht weich gezeichnet, aber ansonsten ist es sehr gut gelungen...

Wie lang saßt du an dem Bild bis zur Fertigstellung, wenn ich fragen darf?


ich saß etwa, 2 tage zu je 5 Stunden dran! wie gesagt habe erstmal rumprobiert!

ich werde bald ein neues reinstellen, bei dem ich dann auch auf die schärfeverlaufe und co achten werde!
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Mein erster Großer Versuch

Sehr gelungene Arbeit!! Die Retusche ist wirklich super geworden, die rechte Schulter finde ich etwas "abgeschnitten", die solltest du eventuell nochmal etwas aufhellen.. sonst wirklich klasse Sache!

Die Stimmung überzeugt!
 

FotoJuli

starter

AW: Mein erster Großer Versuch

danke an alle für die anregungen! hoffe schon bald ein neues ergebnis reinstellen zu können unter beachtung der vorschläge!
 

chipsy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Großer Versuch

sieht doch ganz gut aus- ist das Foto von dir gemacht- oder ein Stockfoto?
Ansonsten finde ich das Ganze auch ein bisscheen zu weich gezeichnet
 

sayrue

Get it on

AW: Mein erster Großer Versuch

Finde es auch gut gelungen, bis auf den oberen rechten Teil und die Schrift finde ich etwas zu groß;)
 
G

GordonKev

Guest

AW: Mein erster Großer Versuch

Wow.. ich bin beeindruckt.. toll! Super stimmung und gute Farbwahl hätte allerdings noch was schärfer sein können für meinen Geschmack ;)
 

ProudBosna

Gebe niemals auf, du lebst nur einmal ! FTW

AW: Mein erster Großer Versuch

Mir persönlich gefällt das bild auch aber dieses dingens oben recht hätte nicht sein müssen .. ohne dieses dingens sieht es schon echt super klasse aus !

Lg Dennis
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben