Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erster "Großprojekt" - Moschee in der Nacht“

MultimediArts

Begleitvegetation?

AW: Mein erster "Großprojekt" - Moschee in der Nacht

Schau nochmal nach denk Links - da geht nüscht.

Ah - nu gehts!
Wow, also an und für sich nicht schlecht.
Die Vorlage ist ja eher keine gewesen. ^^
Aber als ein "Grossprojekt" würd' ichs nu
auch nicht bezeichnen.

Trotzdem - Daumen hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bochum1907

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster "Großprojekt" - Moschee in der Nacht

hmm, bei mir gehts eigentlich..

ich werde in ca. 15 Minuten bei einem anderen Anbieter die Bilder hochladen..

Grüße
 
M

musicman2005

Guest

AW: Mein erster "Großprojekt" - Moschee in der Nacht

jo sieht doch schon ganz gut aus ! nur irgendwie stoert mich dadran was, was weiss ich nicht vllt die farbwahl, aber sieht trotzdem gut aus, geht auch eigentlich von den verlauefen dass es dunkler wird ! weiter so halt uns auf dem laufenden mit neuen projekten ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein erster "Großprojekt" - Moschee in der Nacht

als Großprojekt würde ich es nur auch nicht gerade bezeichnen aber na gut

so was gefällt mir daran nicht und zwar die beiden Palmen wie soll ich sagen
insgesamt sieht das Bild mehr so Vektor mäßig aus und dann diese zwei Palmen die er
Comic mäßig daher kommen ich finde das passt irgendwie nicht meiner Meinermeinung
nach
 
E

EpiC3nter

Guest

AW: Mein erster "Großprojekt" - Moschee in der Nacht

Der Hintergrund mit den Sternen und dem Mond gefällt mir.
Aber mit der Moschee kann ich nich viel anfangen.
 

Bochum1907

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster "Großprojekt" - Moschee in der Nacht

Hi!

Auch hier vielen Dank für eure Antworten.

Vllt. sollte ich hier erwähnen, dass ich diese Arbeit nach diesem Tutorial gemacht habe:

Drawing a Mosque on a Starry Sky Scene in Photoshop

Wie man da sieht, wurde da nur ein Stilmittel benutzt, was ja ganz einfach aussieht. Da das für mich schon etwas einfach war, habe ich die Moschee etwas weiter ausgebaut ;)

Klar, dass das nicht wie eine echte Moschee aussieht, hatte das auch gar nicht vor, wollte eben nur mich näher mit dem Zeichnen beschäftigen.

Vllt. kann mir jmd. andere gute Tutorials empfehlen (gerne auch englische), die etwas mit Zeichnen (bzw. mit etwas "nachzeichnen") zu tun haben..

lg
Bochum1907
 

goldmoon

Aktives Mitglied

AW: Mein erster "Großprojekt" - Moschee in der Nacht

Ich finde es sehr gut, bis auf den Orangen Text, wo die Position und die Farbe völlig daneben ist(passt jedenfalls nicht zu diesem Bild). In die linke obere ecke damit, die Farbe etwas zurückhaltender wählen, und es wird perfekt.

Die Technik aus dem Tut hast du gut umgesetzt.

Grüße, G.
 
S

Sirremixalot2

Guest

AW: Mein erster "Großprojekt" - Moschee in der Nacht

Hast du kein Illu?? Baue es doch lieber da auf dann hast du wenigstens gleich Vektoren???

Regards
Sirremixalot
 
H

Hidideliho

Guest

AW: Mein erster "Großprojekt" - Moschee in der Nacht

Die Wucht in Tüten ist es jetzt nicht. Also mit 2,5 Stunden hätte man auch n bisschen mehr anfangen können. Tut mir leid wenns n bisschen hart ist.

Jaja mit Illustrator macht man so was ja eigtl. , aber einige haben sich wohl noch nicht die Tuts angeschaut.
 
F

fReShbAsH

Guest

AW: Mein erster "Großprojekt" - Moschee in der Nacht

Jeder fängt mal an und ist nicht als Profi geboren.
Ich finde es gut gelungen, werde mich heute auch mit dem Tutorial beschäftigen.
 

Bochum1907

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster "Großprojekt" - Moschee in der Nacht

Hi!

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Goldmoon schrieb:
Ich finde es sehr gut, bis auf den Orangen Text, wo die Position und die Farbe völlig daneben ist(passt jedenfalls nicht zu diesem Bild). In die linke obere ecke damit, die Farbe etwas zurückhaltender wählen, und es wird perfekt.

Die Technik aus dem Tut hast du gut umgesetzt.

Grüße, G.

Vielen Dank! Ich werde dein Vorschlag auf jeden Fall (am Wochenende) bearbeiten und mal mit der Textposition und -farbe rumprobieren.
Ich hatte bisher keinen besseren Platz gefunden, da ich es zur Zeit als Desktop-Wallpaper habe und sonst man nichts lesen kann ;)

Sirremixalot schrieb:
Hast du kein Illu?? Baue es doch lieber da auf dann hast du wenigstens gleich Vektoren???

Regards
Sirremixalot

Hi!
Ich denke mit Illu ist Illustrator gemeint, das habe ich leider nicht. Arbeite generell nur mit PS CS.


Hidideliho schrieb:
Die Wucht in Tüten ist es jetzt nicht. Also mit 2,5 Stunden hätte man auch n bisschen mehr anfangen können. Tut mir leid wenns n bisschen hart ist.

Jaja mit Illustrator macht man so was ja eigtl. , aber einige haben sich wohl noch nicht die Tuts angeschaut.

Hi!
Schade eig., dass dein e r s t e r Beitrag so negativ ausgefallen ist.
Ich versteh leider nicht, warum du meine Arbeitszeit kritisiert? Ich habe erst das vollständige Tutorial abgearbeitet, da es für mich sehr leicht war, habe ich es einfach weiter ausgebaut, ohne Tutorial und ohne i-was anderes..

Auch verstehe ich nicht, was dein zweiter Satz "aber einige haben sich wohl noch nicht die Tuts angeschaut." sein soll??

WarsWolves schrieb:
Sieht sehr cool aus find ich.

Vielen Dank! :)

fReShbAsH schrieb:
Jeder fängt mal an und ist nicht als Profi geboren.
Ich finde es gut gelungen, werde mich heute auch mit dem Tutorial beschäftigen.

Auch hier ein Danke schön!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dein Ergebnis hier posten würdest.


Grüße
Bochum1907
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben