Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Erster Header“

Xx_Faxe_xX

Nicht mehr ganz neu hier

Servus,

würde gerne mal wissen was ihr hierzu sagt. Es handelt sich hierbei um einen Clan-Header für den bereich “Command & Conquer Generals“. Meinung, Lob und Kritik sind erwünscht.

mfg Xx_Faxe_xX

 
Zuletzt bearbeitet:

Hades13

Irgendwas

AW: Mein Erster Header

wenn du nächstes mal den richtigen Link nimmst "Forum1", dann wirds einfacher.

was den Banner betrifft ist es zu
1. nicht mein Geschmack
2. nicht sehr einfallsreich
3. unpassend von der Farbzusammenstellung
4. bis auf das Emblem nichtssagend
5. wirkt es unfertig.

Sry. aber du hast gefragt.

Gruß
 

Xx_Faxe_xX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Erster Header

Servus,
@Hades13:
kein Thema, deswegen bin ich ja hier :). Was könnte man dann noch verändern? Bin halt leider nicht so der Kreative. Arbeite halt auch erst ca,1,5 Wochen mit PS.


mfg Xx_Faxe_xX
 
Zuletzt bearbeitet:

Hades13

Irgendwas

AW: Mein Erster Header

Servus,
@Hades13:
kein Thema, deswegen bin ich ja hier :). Was könnte man dann noch verändern? Bin halt leider nicht so der Kreative. Arbeite halt auch erst ca,1,5 Wochen mit PS.


mfg Xx_Faxe_xX

Ich empfehle dir hier mal einige Tuts zu diesem Thema durchzuschauen, gibt hier so einige z.B. Banner erstellen.
Dann solltest du dir genau überlegen was du mit dem Header zum ausdruck bringen willst, da du ja eine Clanseite zu basteln scheinst.
Hier wäre es sicher hilfreich mal zu schauen was andere da so veranstalten um gleich klar zu machen worum es auf ihrer Seite geht, sie soll ja später etwas aussagen.
Dann hat der sehr geschätzte blackout dazu nen super Link irgendwo rumzuliegen, was man bei HP´s so beachten sollte.(weiß leider nicht mehr wo)
wenn du das hast werden dir sicher noch ganz andere Dinge einfallen wo man dir hier sicher gerne weiterhilft.

Gruß
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein Erster Header

wenn ich ganz erlisch bin dann sieht dein erster dann doch noch etwas besser aus
als dein neuer meiner Meinung nach
 
C

catansiedler

Guest

AW: Mein Erster Header

Mir gefällt der Header. Vorallem der rissige Hintergrund. Vielleicht solltest du nochmal ein paar Brushes herunterladen und ausprobieren was man noch machen kann !
 
P

P47r1ck

Guest

AW: Mein Erster Header

Wenns für C&C Generals sein soll, dann klatsch doch noch nen Panzer oder nen Soldaten mit rein und schau dir mal das Spiel an, vielleicht kann man einen typischen C&C Rahmen basteln, wie zb. das Spielmenü aussieht oder so.
Lass dich doch vom Spiel selbst inspirieren. :)
 
B

BLoOdYSoLdIeR

Guest

AW: Mein Erster Header

mhh....das erste bild find ich verhältnissmäßig besser...die schrift passt nicht zum bild, und es sieht so "einfallslos" aus... beim zweiten bild sind zwar elemente drin verareitet, das heißt aber nicht, das es besser sein muss ;)
 

kokainkonni

Photoshopbastler

AW: Mein Erster Header

machma ersten versuch weiter!


ja stell ma n panzer frei und lass ihn so halb aus einer ecke rauskommen!
und dann das c&c logo ma deutlicher , hervorheben, vllt mit schein nach außen oder so.

und wenn du schon diesen "codetext haben willst, der ja keine bedeutung hat, dann such dir ma beispiele im internet oder besser gleich textvorlagen oder denk dir was gescheites aus und bverteil es über mehrere zeilen, verfärb die höchstens in einer farbe vllt und halt ein wenig größer als vorher.

Die schrift sollte übrigens mehr nach taktischen kriegsspiel aussehen und nicht nach cartoonclub.
 

Markus1991

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Erster Header

Also sieht noch etwas einseitig aus, würde es etwas effektvoller machen das die Schrift mehr heraussticht, aber so gar net mal so schlecht.
Und nicht so nen langweiligen hintergrun.d
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben