Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mein erster homepage design versuch“

M

mcdmcd

Guest

Jo mein erster versuch ne homepage etwas schicker aussehen zu lassen bin
aber noch lange nicht fertig und werd bestimmt noch vieles ändern.
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: mein erster homepage design versuch

Naja... alsoooo... die Schrift mit diesem Schein-Effekt war 'ne ganz schlechte Wahl, weil es Mühe macht, zu entziffern was da steht.
 

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

AW: mein erster homepage design versuch

wie schon gesagt,die schrift kann kein mensch lesen und die farben gefallen mir auch nicht so,aber war ja der erste versuch,meins sah auch nich viel besser aus ^^
 

sokie

Mod | Web

AW: mein erster homepage design versuch

der Header wirkt als wäre mein monitor kaputt, die schrift ist nicht zu entziffern, inlinewerbung - ein Seite, die man gern verlässt
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: mein erster homepage design versuch

naja freespace,werbung etc steht ja nich zur debatte...
ansonsten is der font echt krass schlecht und irgendwie hat die seite auch keinen wirklichen erkennbaren sinn. der header is ziemlich leer und farbwahl is auch nich so berauschend ne graue seite guckt sich keiner gern an ;)
aber für deinen ersten versuch is ganz nett mach weiter vllt wird noch was draus
 
AW: mein erster homepage design versuch

hallo,

fang nochmal an! es kann nur besser werden.

von der farbzusammenstellung wird man blind
der header ist langweilig
navigation ist nicht zu lesen

gruß sfischer
 

Tack

^^

AW: mein erster homepage design versuch

Finde deine Site auch ein wenig fad.
Dein Hintergrund "carbon.jpg" bringt rollende Augen und
schwindelgefühle.

Farbe & Schrift solltest du noch nachbessern, allerdings finde ich
sie von der Aufteilung her schon nicht schlecjt.


Boje Tack
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: mein erster homepage design versuch



aber die Homepage schaut nach überhaupt nichts aus - schlechtes Design und noch schlechtere Schrift, es fehlt jeglicher "Eye-catcher" .

Schau Dich im Internet einmal um, wie andere das Design haben und mach's nochmal.
 
M

mcdmcd

Guest

jo danke für die antworten!!

Ich bin schon dabei ein komplett neues design zu basteln weil ich seh es ein Augenkrebs^^.
Werde natürlich dann vorstellen wenn es fertig ist.
 
M

mcdmcd

Guest

So hab jetzt das komplette Design überarbeitet und benutzte auch keine tabellen mehr sondern nutzte CSS. Bei der schrift bin ich noch am überlegen was ich nehmen könnte, weil bis jetzt bin ich damit noch nicht zu frieden.

Die links sind die gleichen!

Freu mich auf eure meinung und kritik!!!

mfg m((d
 
S

Sunnyboy120000

Guest

AW: mein erster homepage design versuch

Also ich finde die Seite sieht richtig gut aus ;D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben