Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erster Paint mit dem Grafiktablett^^“

KD_Sven

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute ich möchte euch mal
eigen was ich mit mein Grafiktablett geschafft habe (zu dem müsst ihr noch wissen das ich ein voller Anfänger in dem Bereich bin) auf dem Bild sieht man einfach nur eine Landschaft. ^^ für mache wird das bild einfach nur ein Bild sein das sofort in dem Papierkorb kommt aber ich bin Stoltz drauf ^^

Ich würde mich auf Kritik sehr freuen und auf ein Paar Tipps und Tricks

Gruß Sven
 

Beavis

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Paint mit dem Grafiktablett^^

Sieht Sehr gut aus , Ich würde dir Empfehlen oben im Blauen bereich die Schwarzen Punkte zu entfernen

Das würde das Bild Optisch verbessern.

LG

Ich
 
W

WALECK

Guest

AW: Mein erster Paint mit dem Grafiktablett^^

Hast Du toll gemacht.
Schöne Grüße!
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Mein erster Paint mit dem Grafiktablett^^

Hey. Schön, ich hab heut auch mein erstes Werk veröffentlicht. Was hast du für ein Tablett? Ist ok für den Anfang, aber ich kann dir nur das hier ans herz legen:
lg
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Mein erster Paint mit dem Grafiktablett^^

Finde es auch schon Klasse. Bin mal auf deine nächsten Werke gespannt.
LG
Susi
 

Rapha910

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Paint mit dem Grafiktablett^^

Sieht nicht schlecht aus, Freihandzeichnungen sind ohnehin nicht ganz einfach...
 

Spatzl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Paint mit dem Grafiktablett^^

Ist ein schönes Bild geworden, ich kriege direkt Lust mir auch ein Grafiktablett zu besorgen.
Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.
 

Maerchenonkel

100 % IRISH REPUBLICAN

AW: Mein erster Paint mit dem Grafiktablett^^

also kommt leute, schön ist das ganz und garnicht :-D
aber ich hab selbst ein tablett und ich weiss, wie schwer es ist damit anzufangen und zu zeichnen/malen.

kleiner tipp: setz dich mal mit dem tablet hin und zeichne nur gerade linien und das nicht aus dem handgelenk heraus, sondern aus dem ganzen arm. so lernst du schnell, gerade exakte linien zu zeichnen. inwiefern das für malerei sinnvoll ist kann ich dir nicht sagen, aber wenn du mal zeichnen willst, ist das echt eine große hilfe.

mach weiter so, schau dir auch mal n paar video tuts in youtube an, da lernt man auch ne menge :)

grüße

maerchenonkel
 
Zuletzt bearbeitet:

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Mein erster Paint mit dem Grafiktablett^^

Für dein nächstes Projekt hätt ich 2 super Tuts für dich! Wirst sehen, das bringt dich auf die nächste Stufe ;)



und
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Mein erster Paint mit dem Grafiktablett^^

Die Frage ist ja eher, in welche Richtung sollen deine Bilder
später mal gehen.

Schau dir mal den Link an. Vielleicht kann dir Andre ja ein paar Tipps geben.



Ich wäre aber auch stolz auf meine Werke, hab mich persönlich noch garnicht an mein Tablett gewagt :rolleyes::rolleyes:.

Also weiter so.

.
 

Katrin5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Paint mit dem Grafiktablett^^

Cool! Ich habe seit heute auch ein Grafiktablett und dementspechend völlig neu auf dem Gebiet. Mein erstes wird sicher nicht so gut aussehen wie dein´s. Bitte mach noch mehr!
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Mein erster Paint mit dem Grafiktablett^^

aller anfang ist schwer... und die zeichnung ist noch nicht so der burner (kann einiges an lob deswegen nicht nachvollziehen, außer, dass es als ansporn zu sehen ist)...bildaufbau, farben... hintergrund viel zu kräftig z.b...aber will auch nicht so viel kritteln...
schau dir mal landschaftsmalereien, skizzen etc. an und bau dein bild von hinten auf...und nach vorne immer kräftiger von den farben und kontrasten bzw. details....

lg rene
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben