Anzeige

Mein erster selbstgemacht Header mit flash

Mein erster selbstgemacht Header mit flash | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sirblacksoul, 31.07.2008.

  1. sirblacksoul

    sirblacksoul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    277
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Mein erster selbstgemacht Header mit flash
    Hey ho hab meinen ersten header mit flash hinbekommen :D konstruktive Kritik ist gern erwünscht ^^ naja für alle die ihn sehen wollen ATRAX-GAMiNG Multigaming ( nich wundern das der rest nich dazu passt xD dauert noch ein klein wenig mach nämlich eig nen ganzes design =p )
     
    #1      
  2. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Mein erster selbstgemacht Header mit flash
    AW: Mein erster selbstgemacht Header mit flash

    ehrliche Meinung ich find ihn alles andere als gut eigentlich nur nervend

    eine Animation lass ich mir ja noch gefallen aber das ist zuviel des guten
     
    #2      
  3. krofta

    krofta Aktives Mitglied

    3
    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.706
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ahlen
    Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark 4
    Mein erster selbstgemacht Header mit flash
    AW: Mein erster selbstgemacht Header mit flash

    Kann mich nur anschließen.
    Das ist wirklich zu viel.
    LG
    Susi
     
    #3      
  4. fespela

    fespela Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Kameratyp:
    Canon 20D, Canon 40D
    Mein erster selbstgemacht Header mit flash
    AW: Mein erster selbstgemacht Header mit flash

    Der Header ist sehr unruhig, wenn man die Seite betrachtet, wird durch den Zyklus der seitwärts Bewegung diese Unruhe eingebracht. Die Grafik als solches schon gut anzusehen.

    Gruß
    Uli
     
    #4      
  5. D3niO

    D3niO Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamm
    Software:
    Photoshop
    Mein erster selbstgemacht Header mit flash
    AW: Mein erster selbstgemacht Header mit flash

    Also steht grad nich zur debatte, aber iritierend finde ich das ganz oben links Ampex-Gaming steht und im Header dann Atrax-Gaming....... aber egal... zum Header:

    Wie schon erwähnt ist diese Unruhe durch diese Hin- und Herbewegung, vielleicht wenn man diesen Strich da langsamer machen würde könnte es etwas ruhiger wirken. Ich weiß jetzt nich was du am design (der Seite, des Header) ändern möchtest aber diese blauen Blitze finde ich jetzt zum design der seite nicht passend.

    Sonningen Donnerstag euch allen noch :D.

    D3niO
     
    #5      
  6. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.846
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Mein erster selbstgemacht Header mit flash
    AW: Mein erster selbstgemacht Header mit flash

    Kann mich nur anschließen, ändere doch einmal den Header ab und poste ihn wieder hoch.
     
    #6      
  7. Chronos12221

    Chronos12221 Ist mal hier - mal dort

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Gö - NDS
    Software:
    Adobe Photoshop Cs6
    Kameratyp:
    Canon AE1
    Mein erster selbstgemacht Header mit flash
    AW: Mein erster selbstgemacht Header mit flash

    Was sind: "schärzen texte" steht bei der Shoutbox.
    Ich finde den Header sehr unruhig.
     
    #7      
  8. Zero-PSD

    Zero-PSD Selbsternannter Held

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gevelsberg
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, Flash, InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D-60
    Mein erster selbstgemacht Header mit flash
    AW: Mein erster selbstgemacht Header mit flash

    Ich denke auch, dass der Header zu hektisch erscheint. Wenn dieser weisse Balken vielleicht ein bis maximal zwei Mal daherflitzt, dann reicht das glaube ich auch und mehr ist nicht nötig, denn sonst wird es irgendwie unschön.
    Ich würde vielleicht auch das Rot nicht so hell wählen, wirkt meines Erachtens nie so gut. Vielleicht etwas dunkler werden?

    Das mit dem Astrax - Ampex find ich irgendwie auch lustig :)
     
    #8      
  9. sirblacksoul

    sirblacksoul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    277
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Mein erster selbstgemacht Header mit flash
    AW: Mein erster selbstgemacht Header mit flash

    jaja ich ändern ich ja grad schon ^^" aber mal ne frage kann ich machen das der header nen lückenfreien loop macht? weil am ende des films läd er ihn ja wieder neu was sich kentlich macht das die schrift kurz weg is
     
    #9      
  10. sirblacksoul

    sirblacksoul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    277
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Mein erster selbstgemacht Header mit flash
    AW: Mein erster selbstgemacht Header mit flash

    tschuldige das ich doppelposte aber hab ihn nochmal neu gemacht was sagt ihr jetzt dazu? PS: mach grad das komplete template neu xD nich wundern das nur der kopf da is^^ ATRAX-GAMiNG Multigaming apropo hab wie ihr seht auch nen problem mit der ATRAX gaming schrift =/ die is verpixelt hab sie in PS gemacht und dort einfach eingefügt wollte den schatten etc so haben aber dadurch das es nen bild is is ja kein vector mehr und wird deswegen pixelig (glaube das das der grund is xD) naja kann mir jemand sagen wie ich das in flash hinbekomme ohne das das so pixelig wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2008
    #10      
  11. ThorstenG

    ThorstenG Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    133
    Geschlecht:
    männlich
    Mein erster selbstgemacht Header mit flash
    AW: Mein erster selbstgemacht Header mit flash

    naja muß jeder selber wissen was er online stellt aufjeden fall hast im letzten frame ein fehler drinn , außer du willst den grünen schocker so ^^
     
    #11      
Seobility SEO Tool
x
×
×