Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erster Smiley“

Hasengaby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Smiley

Danke für deine ehrliche Meinung. Ich werde daran arbeiten.

Ich finde es toll, wenn ihr mich so unterstützt. Das hilft mir, besser zu werden. Danke.:)

Nun noch etwas von eurem Anfänger:
 
Zuletzt bearbeitet:

Urdibiza

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Smiley

Guten Morgen Hasengaby,
leider kann ich deinen 2. Smiley nicht sehen. Er zeigt sich nur als rotes Keuzchen.
Trotzdem, Dein erstes ist hübsch geworden.

Gruß Urdibiza
 

Hasengaby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Smiley

Jetzt sind beide Smilies weg und mein erstes Werk auch. Arcor ist überlastet und ich komme nicht ran, um sie nochmals hochzuladen. Bei Arcor gibt es ganz schöne Probleme, werde mir wohl bald einen anderen Anbieter wählen müssen.

Danke aber für eure Kritiken. Ich finde es schön.

Übrigens: Wenn ich meinen ersten Smiley jetzt sehe könnte ich selbst darüber lachen. Aber naja.
 
R

runzelbacke

Guest

AW: Mein erster Smiley

Jetzt sind beide Smilies weg und mein erstes Werk auch. Arcor ist überlastet und ich komme nicht ran, um sie nochmals hochzuladen.

Aber du hast sie ja noch auf der Platte. Du kannst sie ja auch hier über das Board hochladen. Da gibt es sogar 2 Bilderdienste: Bildupload und ImageShack (immer unter dem Texteingabefenster nach dem A****Spam Hinweis.


Runzel
 

Hasengaby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Smiley

Ich habe heute wieder neue Sachen herausgefunden:



Ich habe solche Sachen immer mit einem einfachen Fotoprogramm gemacht. Aber bei PS 6.0 habe ich eine viel größere Auswahl. Es ist super, was man damit alles machen kann. Ich bin von dem Programm begeistert, das ich schon seit einigen Jahren habe, jedoch damit nie so richtig klar kam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Mein erster Smiley

Ich habe solche Sachen immer mit einem einfachen Fotoprogramm gemacht. Aber bei PS 6.0 habe ich eine viel größere Auswahl. Es ist super, was man damit alles machen kann.

Hallo GABY
Wenn Du jetzt schon solche Begeisterung bei PS 6 verspürst kann einem ja Angst werden vor Deiner Kreativität wenn dir mal PS CS2 oder CS3 in die Finger kommt (kleiner Scherz:D)
 

Hasengaby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Smiley

Ja, ich könnte nur noch basteln. Es macht echt Spaß. Nächstes Mal werde ich euch mit etwas anderen überraschen als immer mit Britney und Tony. Ich denke, hier gibt es einige, die sich gern auch mal etwas anderes ansehen möchten.

Ich habe gerade nachgesehen, wie teuer PS CS3 ist. SCHOCK. Dann wird meine Kreativität bei PS 6.0 wohl bleiben. Menno, das sind ja Preise!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Teekay

Guest

AW: Mein erster Smiley

Das letzte Bild gefällt mir wirklich, die Farben sind auch gut gewählt...
Weiter so!
 

Hasengaby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Smiley

In einem anderen Forum hat man mir empfohlen, dass ich noch Blümchen oder Schmetterlinge drauf tun sollte. Ich habe es noch einmal überarbeitet und dabei ist das hier herausgekommen:



Ich glaube, das sieht doch besser aus oder was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Mein erster Smiley

Kommt darauf an, was Du damit machen willst. Für ein Foto wäre es mir zu überladen, aber wenn du es als Grußkarte verwenden möchtest, ist es lustig. Weiter viel Erfolg!
 

vorschule

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Smiley

Hi, ist das dein erster smiliy, wenn ja dafür ist er dir gut gelungen ,mach weiter so das wird dann immer besser

Mfg Casi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben