Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mein erster start“

hathor1411

Noch nicht viel geschrieben

morgen

Da ich im begriff bin mir eine page zu machen, kommt eins eurer tuts sehr gelegen.

Ich habe mich an dieses mal drangemacht und wollte euch mal mein ersten versuch präsentieren.

Was denkt ihr ?



MfG
 
AW: mein erster start

hallo,

sieht schon ganz gut aus.
die navigation ist schlecht lesbar
die farben sind mir zu strahlend, aufdringlich
den schriftzug im kopf könnte noch etwas deutlicher hervorgehoben werden


gruß sfischer
 
P

palladin123

Guest

AW: mein erster start

sieht gut aus, nur ich finde so ein style ist mehr so für flash geeignet. Sowos in HTML gefällt mir nicht so.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: mein erster start

Hallo,

ich finde die Buttons links zu groß - Du hast wenig Platz für Text Für mich könnten auch die Bilder auf den Buttons ein klein wenig heller sein.

Warum mischt Du serifen und serifenlose Schriften? Bleib doch bei den serifenlosen.

gruß
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: mein erster start

find auch von den Farben serh gut
schriften sollten besser lesbar sein, das tauberacing.de oben links ist meiner Meinung nach unnötig, dafür könntest du besser das tauber racing schöner hervorheben.

was mich aber am meisen stört ist die schrift in den Bildern von oben nach unten.
das ist nicht nur schlecht lesbar, sieht auch noch blöd aus und sinn macht es dort auch nicht.

ansonsten wie gesagt nicht schlecht ...

Lucky
 

hathor1411

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erster start

Warum mischt Du serifen und serifenlose Schriften? Bleib doch bei den serifenlosen.

da mußte mich mal helfen. was sind denn serife und serifenlose schriften?

Die Bilder im Content wollte ich mittels mouseovermenü einblenden lassen, so das nur die schrift reinschaut und dann die bildchen reinhuschen wenn die mouse drüber gehe. die schriften werde ich mal ändern.
die buttons und die navleiste werde ich heute abend nochmal überarbeiten.

Ich danke euch erstmal für die ehrlichen meinungen von euch.

MfG
 

telepus

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erster start

Gefehlt mir nicht...
Farben passen überhaupt nicht zur eine "Racing" Seite.
Wo ist der Inhalt? Wie wird er aussehen?
Andere Schriftarten ist absoluten muss!
 

hathor1411

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erster start

so ich hab mal noch ein paar kleinere Änderungen vorgenommen.

Was denkt ihr ? Wenn ihr änderungsvorschläge habt, könntet ihr mir gleich ne möglichkit sage in wie man es ändern sollte, damit man so seine vorstellungen umsetzen kann, denn meine ideen (kenntnisse) sind begrenzt.

Ich hoffe ihr versteht mich so halbwegs.

MfG



 
Zuletzt bearbeitet:

h1gH

der LowsTe aLLeR LowieS

AW: mein erster start

naja, nur bilder mit sehr sehr wenigen effekten und einfach paar verläufe und das wars...
Ne schicht mit schriften rauf geklatscht und ende...
Ich finds jez nich so toll aber ich muss sagen, ich kanns auch net besser...
Also 5/10

gReeTz
 

hathor1411

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erster start

nachdem ich mich nun ein wenig eingeschossen hab, hab ich mal eine weitere versucht.

Was denkt ihr daüber ?



MfG
 
R

roflnub

Guest

AW: mein erster start

das erste ist deutlich besser weil es freier ist

im zweiten machst du den typischen anfänger fehler bei dem man versucht alles schön durch ramen, hintergrund und schriftfarbe von einander abzugrenzen, das ist zwar theoretisch ganz logisch aber prakitsch sieht das meist schlecht aus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben