Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mein Erster Tag ...“

H

Haladjuko

Guest

Hallo Zusammen.
Nickname: Haladjuko (irgendwie ausgedacht)

Heute ist mein erster Tag im psd-tutorals Forum und möchte mich erstmal Vorstellen.

Ich bin 22 Jahre alt, Student und komme aus der schönsten Stadt der Welt, Köln.
Wie das so als Student ist, hat man ja nie so richtig lust was für die Uni zu tun, und darum dacht ich mir halt, lerne ich doch ein wenig die gestaltung mit Photoshop.
Meine Hauptmotivation war es, Bilder wie in Sin City zu gestalten.


Was ich bis jetzt hier gesehn hab sieht sehr sehr cool aus, also ran an den Speck.
Besitze noch nicht viel aber ein wenig erfahrung mit PS.
LG
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Mein Erster Tag ...

Hallo Haladjuko,
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

Gruß
Philip
 

Ravanelli

Aktives Mitglied

AW: Mein Erster Tag ...

Herzlich willkommen.

Ich denke, dass Du hier schrittweise fündig wirst.

Viel Erfolg bei der Trainersuche;)
 
S

samrate

Guest

AW: Mein Erster Tag ...

Hallo und viel Spaß im Forum :)
 
R

Ragar

Guest

AW: Mein Erster Tag ...

Hallo und herzlich Willkommen. Ich wünsche dir viel Vergnügen im Forum, aber Vorsicht nicht über all dem die Uni vergessen.
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Mein Erster Tag ...

Von mir auch ein herzliches Hallo und viel Spaß hier im Forum.
 
W

WALECK

Guest

AW: Mein Erster Tag ...

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Schöne Grüße!
 

Sasha

Lernend

AW: Mein Erster Tag ...

Hi und hallöchen um die Ecke :D
Na Beschäftigung wirst Du hier genug finden und dabei auch noch einiges lernen ...

LG
sasha
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Mein Erster Tag ...

Hallo und herzlich willkommen. Ich hoffe zu Deinem ersten Tag kommen noch viele, viele in der Community dazu. - Viel Spass
 

Fox80

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Erster Tag ...

Willkommen im forum

Und viel Spaß beim nachmachen und ausprobieren der Tutorials mir bringts echt viel hier zu sein
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Mein Erster Tag ...

Hallo und Herzlich Willkommen aus Berlin.

Naja, bist ja noch jung und brauchst dir um das Ende von deinem Studium keine Gedanken machen.:D Mein Schwager ist 37j und studiert immer noch
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Mein Erster Tag ...

Hallo und Willkommen!
Ich wünsche Dir viel Spaß und neue Erfahrungen hier im Forum.
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben