Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erster Upload bitte Kritik“

Photoshop

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Mein erster Upload bitte Kritik

Wow. Nicht schlecht. Meist besser als das Original. Nur der Nebel gefällt mir nicht so. Die Kanten sehen ziehmlich hart aus.Der Kontrast im Gesicht des Mädels ist Dir gut gelungen. Und die Blitze find ich auch passend.
 
AW: Mein erster Upload bitte Kritik

...der Nebel ist mir etwas scharfkantig und die Wolken sehen etwas kitschig-künstlich aus. Ansonten schön blutig :)
 

marc_hu

Medientechniker

AW: Mein erster Upload bitte Kritik

ICh würde sagen das Handwerk beherrschst du ganz passabel ;)

Jedoch finde ich auch... weniger ist mehr.

In den restlichen Punkten stimme ich mit meinen Vorrednern überein.

Weiter so`!

Guten Morgen

MArc
 

enkeli1985

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Upload bitte Kritik

wow, echt besser als das original, da werd ich doch glatt neidisch...da muss ich wohlnoch viel für lernen
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Mein erster Upload bitte Kritik

Weniger ist definitiv mehr.. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum das Original-Cover so aussieht, wie es aussieht. :)
 

Ex0tus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Upload bitte Kritik

Wie getrennt die Meinungen doch sind ^^ Ich hab später selber erst einen Fehler bemerkt mit der Überlagerung oben links im Bild. Den Rauch am Boden hab ich nun doch noch etwas abgeschwächt (sieht echt besser aus der war eindeutig zu stark).
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Mein erster Upload bitte Kritik

Wie getrennt die Meinungen doch sind ^^ Ich hab später selber erst einen Fehler bemerkt mit der Überlagerung oben links im Bild. Den Rauch am Boden hab ich nun doch noch etwas abgeschwächt (sieht echt besser aus der war eindeutig zu stark).

Ich find den ersten Versuch von Dir schon Klasse! Zeig mal das verbesserte Werk.
 

StupidWhiteMan

Ich lerne dazu!

AW: Mein erster Upload bitte Kritik

Die Wolken im unteren Bereich treten, meiner Meinung nach zu viel in den Vordergrund, amsonsten besser als das Original.
 

Compihase

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Upload bitte Kritik

Das Cover ist gut gemacht, aber ich finde es ist zu viel Info auf kleinem Raum. Downsizing ist eben oftmals mehr.
 
I

irregularly

Guest

AW: Mein erster Upload bitte Kritik

Also ich finde auch das es gut gelungen ist. Jedoch gefällt mir persönlich die Schrift nicht so gut. Der Titel lässt sich nicht mehr so gut lesen wie vorher. Ansonsten toll!
 

Ingrimmsch78

Pixel-Azubi

AW: Mein erster Upload bitte Kritik

Der obere Teil gefällt mir echt gut, allerdings bin ich kein Fan von weit entfernten Schriftschatten. Zudem finde ich den Nebel am unteren Rand zu hart und überdimensioniert.

Ansonsten finde ichs interessanter als das Original.
 

baara110

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Upload bitte Kritik

die wolken im hintergrund sind viel zu schaf gezeichnet, aber den rest find ich sehr sehr gut! weiter so!
 
O

oehrchen

Guest

AW: Mein erster Upload bitte Kritik

Ich finde es gut.
Da ich selber erst einen upload habe, weiß ich wie schwer der Anfang ist !!
Ich finde es auch gut, das nicht jeder schreibt "Gut gemacht " usw.
Wir wollen ja besser werden und dafür brauchen wir die Tipps von den richtigen Profis !!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben