Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erster Upload“

rockscientist01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Upload

gut ists geworden :)
Schau doch mal, ob du nich rechtsseititg den Hintergrund irgendwie auflockern kannst... so einheitliche Flächen sehen immer langweilig aus. Einfach ne Struktur rein, oder mit licht arbeiten oder so...
nur so ne Idee :)

AO
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Mein erster Upload

Hallo, Ich finde es ganz gut! Auch die Idee!

Kleiner Wehrmutstropfen: Die Figuren auf dem Schachbrett stehen falsch - oder das Schachbrett ist falsch. Bei den weißen Figuren steht die Dame richtigerweise auf einem weißen Feld. Bei Deiner Anordnung ist es Schwarz. Da die Figuren sowieso nicht so genau zu erkennen sind wäre es wohl das einfachste, das Brett zu korrigieren.

LG
 

Gras

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Upload

Muss sagen, mir gefällts auch sehr gut... so weit bin ich noch lange nicht, aber ich bin fleißig am Tuts nachbauen und vielleicht hab ich mal den Mut auch eins meiner Ergebnisse vorzustellen...

glg
Sandrita
 

lukas2509

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Upload

Super- mir gefällt das sehr gut. Besonders interessant ist die Idee. Wie kamst du dazu einen Bus oder eine Bahn durch ein Schachbrett "rasen" zu lassen??
 

Lottelise

Spinxh

AW: Mein erster Upload

Für einen Anfänger finde ich es wirklich sehr gut, allem Voran die Idee!
Ich würde nur noch etwas an den "Strahlen", die die Bewegung simulieren sollen, noch etwas bearbeiten, die wirken etwas unnatürlich und aufgesetzt, aber das ist geschmacksache!
Vielleicht liegt es auch an der Farbe!?
 

CloPido_Niff

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, Ich finde es ganz gut! Auch die Idee!

Kleiner Wehrmutstropfen: Die Figuren auf dem Schachbrett stehen falsch - oder das Schachbrett ist falsch. Bei den weißen Figuren steht die Dame richtigerweise auf einem weißen Feld. Bei Deiner Anordnung ist es Schwarz. Da die Figuren sowieso nicht so genau zu erkennen sind wäre es wohl das einfachste, das Brett zu korrigieren.

LG
Sorry, ich kann nicht Schachspielen. Aber wie erkennst Du die weiße Dame?

Super- mir gefällt das sehr gut. Besonders interessant ist die Idee. Wie kamst du dazu einen Bus oder eine Bahn durch ein Schachbrett "rasen" zu lassen??

Das ganze " Projekt " ist langsam gewachsen. Ich habe dieser Tage ein hier ein Bild mit einem Mensch ärgere Dich nicht Brett gesehen. Bei mir war aber nur ein Schachbrett aufzutreiben Also Kamera her und Brett knipsen, Figuren aufnehmen und dann los. Habe erst statt dem Bus mit einer Faust experimentiert, war aber nichts. So ist dann langsam das ganze Bild gewachsen.

Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Mein erster Upload

Da sitzt ja gar kein Schaffner drin:D Eine Geisterbahn:D
Also zum Bild ich fidnde es ganz gut, was ich jedoch schade finde ist, dass die Schachfiguren so unscharf sind
lg Stev
 

motani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Upload

ist gelungen, gefälltmir gut
Vielleicht als Anregung: Anstatt des laaaaanggezogenen Busses ein ICE?
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Mein erster Upload

Ich bin total verwirrt ^^. Entweder ist es ein Bus ohne Räder oder ein Zug mit Lenkrad ^^.

Ne im Ernst für das erste Bild find ich es auch ganz gut.
Natürlich kann man einiges verbessern wie z.B die Lichtverhältnisse, die Kanten vom Schachbrett etc, aber wie obern erwähnt für das erste super.
 
B

basti13

Guest

AW: Mein erster Upload

Gefällt mir wirklich gut!
Aber probiere es mal, wie schon gesagt, statt dem Bus einen Zug einzufügen ;)
 

3Run

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Upload

Sieht doch für den ersten Versuch sehr gut aus. Du solltest aber villeicht mal wirklich einen bus oder ähnliches versuchen, da es dann so aussieht als würde der schweben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben