Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erster Upload“

C

csurtmann

Guest

AW: Mein erster Upload

Gefällt mir gut,
die gleiche Idee mit dem Schachbrett hatte ich auch bin aber noch beim basteln.

LG Chris
 

MegaAdi

Freak

AW: Mein erster Upload

sehr sehr schönes Bild. Was meiner Meinung nach noch der Knüller wäre, wenn du da wo die schwarze Königin hinfliegt so Risse in Glas wären als wäre sie gegen die Linse der Kamera geflogen und hätte diese Zerstört. Aber is nur ne Spielerei.
Ansonsten Super. Mach weiter so!
 

PlatzdaBest1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Upload

Sieht wirklich gut aus, dafür das es ja Dein erstes Bild ist.
Vllt. solltest Du darüber nachdenken den Hintergrund auf der rechten Seite noch etwas zu "füllen". Also so leer und ohne Struktur oder sonstiges sieht es entwas unspektakulär aus, aber sonst eine schöne, saubere Arbeit und 'ne nette Idee.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben