Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erster Versuch....Kritik absolut erwünscht“

F

FruFru

Guest

Hallo :D
Ich benutze schon einige zeit PS 7.0 und habe damit immer viel an Photos gedoktort und auch Comicmotive coloriert.
Dies ist nun mein erster Versuch ein manga-artiges Bild komplett ohne Outlines anzufertigen.
Ich finden den Schleiher ziemlich mies :motz: aber naja....
 

JackNess

Hier klicken

AW: Mein erster Versuch....Kritik absolut erwünscht

Hallo...

kenn mich zwar nicht aus mit dem Thema.. aber für mich macht es ein ganz ordentlichen Eindruck.. sind die schuhe ( Füße ) unscharf??

schöne Arbeit

Gruss JackNess
 

Floyd66

Aktives Mitglied

AW: Mein erster Versuch....Kritik absolut erwünscht

ich finde es siieht ganz gut aus. würde aber die kanten härter machen, passt mehr zum stil.

lg floyd66
 

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Versuch....Kritik absolut erwünscht

Hallo FruFru, :)
ersteinmal finde ich das Bild für den Anfang gar nicht so schlecht. Ich würde den Gesichtsausdruck der Figur vllt. noch verändern. Momentan schaut sie in meinen Augen sehr streng & scheint nach außen zu schielen, dass ist sicher nicht so gewollt.

Zum zweiten würde ich die Unschärfe/ das Weichzeichnen an den Füßen, dem Schleier & an den Haare reduzieren. Diese Teile wirken unscharf und passen nicht recht zum Gesamtbild - das ist sicher, auch das was JackNess meint.

Zum Schleier: Dem Schleier könntest du evtl. eine leichte Struktur - in Form von leichten Falten geben. Ich finde unten links ist dir das schon sehr gut gelungen :)

Was mir sonst noch auffällt, das die Oberschenkel dicker wirken, als der "Wepsen"-Taillienumfang. Ist das so gewollt?

Liebe Grüße

Franzi_Jump
 

gina1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Versuch....Kritik absolut erwünscht

Hey FruFru,

ich finde Deine Arbeit echt gut gelungen. Ich würde auch die Kanten schärfen ; den Schleier würde ich nochmal neu machen, der passt oben an den Schultern auch nicht.
Aber sonst: super!
 
F

FruFru

Guest

AW: Mein erster Versuch....Kritik absolut erwünscht

Danke für eure Anmerkungen ^^
Ich werde mich auf jeden Fall nochmal ransetzen und daran arbeiten.
 

dennishobbes

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch....Kritik absolut erwünscht

ist zwar nicht mein gebiet, aber sieht soweit ganz gut aus. ich würde auch ein wenig an den konturen arbeiten
 

ninigirl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch....Kritik absolut erwünscht

das bild an sich is ganz cool, aber es kommt so rüber, als hättest du ein scharfes Bild gehabt und wärst an manchen Stellen mit dem Weichzeichner rüber.

Is das Absicht?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben