Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erster Versuch....Kritik absolut erwünscht“

F

FruFru

Guest

Hallo :D
Ich benutze schon einige zeit PS 7.0 und habe damit immer viel an Photos gedoktort und auch Comicmotive coloriert.
Dies ist nun mein erster Versuch ein manga-artiges Bild komplett ohne Outlines anzufertigen.
Ich finden den Schleiher ziemlich mies :motz: aber naja....
 

JackNess

Hier klicken

AW: Mein erster Versuch....Kritik absolut erwünscht

Hallo...

kenn mich zwar nicht aus mit dem Thema.. aber für mich macht es ein ganz ordentlichen Eindruck.. sind die schuhe ( Füße ) unscharf??

schöne Arbeit

Gruss JackNess
 

Floyd66

Aktives Mitglied

AW: Mein erster Versuch....Kritik absolut erwünscht

ich finde es siieht ganz gut aus. würde aber die kanten härter machen, passt mehr zum stil.

lg floyd66
 

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Versuch....Kritik absolut erwünscht

Hallo FruFru, :)
ersteinmal finde ich das Bild für den Anfang gar nicht so schlecht. Ich würde den Gesichtsausdruck der Figur vllt. noch verändern. Momentan schaut sie in meinen Augen sehr streng & scheint nach außen zu schielen, dass ist sicher nicht so gewollt.

Zum zweiten würde ich die Unschärfe/ das Weichzeichnen an den Füßen, dem Schleier & an den Haare reduzieren. Diese Teile wirken unscharf und passen nicht recht zum Gesamtbild - das ist sicher, auch das was JackNess meint.

Zum Schleier: Dem Schleier könntest du evtl. eine leichte Struktur - in Form von leichten Falten geben. Ich finde unten links ist dir das schon sehr gut gelungen :)

Was mir sonst noch auffällt, das die Oberschenkel dicker wirken, als der "Wepsen"-Taillienumfang. Ist das so gewollt?

Liebe Grüße

Franzi_Jump
 

gina1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Versuch....Kritik absolut erwünscht

Hey FruFru,