Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erster Versuch mit Photoshop“

pakko55

Noch nicht viel geschrieben

joa was soll ich groß sagen, hab mal ein wenig rum gespielt und muss sagen ich finds ganz nett :p das bin übrigens ich :D
 
D

dirkzey

Guest

AW: Mein erster Versuch mit Photoshop

jo echt cool das bild. hat aufjedenfall was... was man so alles mit diesem feinen programm machen kann... scheen;)
 

Resi1988

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch mit Photoshop

Und jetzt noch ein fetzigeres Motiv wählen und schon hat man ne hübsche Spielerei!^^
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Mein erster Versuch mit Photoshop

Aller Anfang ist schwer^^ fürs erste gefällt mir es echt gut!! Übe fleißig weiter...

Gruß
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein erster Versuch mit Photoshop

so wie dein T Shirt leuchtet muss doch in Hannover
ein Unfall stattgefunden haben wo Radioaktivität ausgetreten ist :D
 
D

dirkzey

Guest

AW: Mein erster Versuch mit Photoshop

also ich finde trotzdem das der pullover was hat, auch wenn der echt grell ist. ich finde das passt irgendwiezu dem bild...
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Mein erster Versuch mit Photoshop

Hallo,

für dein erstes Werk schon ok - mich "stört" weniger das Grell des T-Shirt als vielmehr das deiner Augen:D
 

Arni1111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Versuch mit Photoshop

ein sehr kontrastreiches bild, aber es hat definitiv was. auch die augen find ich klasse.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Mein erster Versuch mit Photoshop

Klasse Werk, für die erste Arbeit. Weiter so.

Obendrein passt dein Shirt farblich auch noch zur Kitekat-Werbung:lol:

.
 

Saphira

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch mit Photoshop

Für den Anfang nicht schlecht, finde es allerdings zu leuchtend und kontrastreich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben