Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mein erster versuch mit photoshop...“

J

jugin

Guest

So das ist mein erstes kunstwerk was ich mit Photoshop erstellt habe...
ist nichts besonderes aber würde mal eure meinung dazu hören :D

Seit nicht so zu streng bin noch ein eiskalter anfänger....
 

sdsf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein erster versuch mit photoshop...

sieht toll aus :)

mir fällt nichts kritisches dazu ein..
 

CroniC2006

Photoshopper

AW: mein erster versuch mit photoshop...

sehr gut für den ersten Versuch. Ich würde den Schatten noch ein wenig kleiner dafür
härter zu machen...sonst wirkt das zu sehr nach Schweben...aber is geschmackssache :)
Weiter so!
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: mein erster versuch mit photoshop...

Toll gemacht, weiter so, gefällt mir sehr gut...und für einen ersten Versuch gutes Motiv gewählt... LG Tamy
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: mein erster versuch mit photoshop...

Gefällt mir auch sehr gut, Glückwunsch dafür. Da bin ich mal auf Deine weiteren Arbeiten gespannt.
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: mein erster versuch mit photoshop...

Übung mach den Meister... und das ist doch schon ein schöner Anfang!

Ich würd den Schlagschatten allerdings ein bisschen zurücknehmen und den Radius ein wenig verringern
 

Lottelise

Spinxh

AW: mein erster versuch mit photoshop...

Für den ersten Versuch : RESPEKT!
Ich würde es allerdings mal versuchen wie es ausschaut ,wenn du den weißen Rahmen direkt um das Handy mal versuchst wegzuradieren bzw.vorher zu extrahieren!
Jenachdem vielleicht mit dem Extrahieren Werkzeug, ist für Anfänger nicht ganz so schwierig.
Dann wäre die Wirkung noch besser.
Ansonsten großes Lob an dich!
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: mein erster versuch mit photoshop...

Für die erste Arbeit in PS nicht schlecht. den Schatten kleiner und es wird noch besser.

Und vielleicht noch einen Slogan einfallen lassen - ich find es immer gut, wenn da noch so etwas sinnfälliges rüber kommt. Aber muss auch nicht sein, Du willst ja das Programm erst mal kennenlernen.
 

Pasion

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein erster versuch mit photoshop...

Für den ersten Versuch...hut ab...geile Idee und super saubere umsetzung:D
 
D

dasschwarzelol

Guest

AW: mein erster versuch mit photoshop...

Is doch shconmal ein guter Start weiter so!
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: mein erster versuch mit photoshop...

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und für den Anfang echt nettes Workart!! Probiere fleißig weiter...

Gruß
 
D

DSContempt

Guest

AW: mein erster versuch mit photoshop...

Das einzige, was ich ändern würde, ist, dass man im zweiten Quadrat rechts von oben (okay, die Beschreibung ist schlecht, das gebe ich zu) noch ein Reststück des Fingers aus dem vorhergehenden Kästchen sieht, wenn du den wegmalst, ist es super.
Für einen ersten Versuch gefällt es mir allerdings schon ausgesprochen gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.866
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben