Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mein erster versuch mit ps“

J

jachel

Guest

besitze seit gestern photoshop und hab auch ma gleich angefangen ein bild zu erstellen...hoffe ihr habt einige verbesserungsvorschläge für mich

]
augemcq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: mein erster versuch mit ps

erster tipp: mach die bilder net so groß...

ansonsten so viel wie ich jetzt sehen kann is das schon ganz ok; geht son bisschen in die grungerichtung oder?

poste am besten dein stockbild immer dazu damit man sieht was verändert wurde

mehr kann ich grad nich sagen weil ich mit der uploadseite net klar komm... wenn ich das bild anklicke is es weg...
 

iko

Maskenbildner

AW: mein erster versuch mit ps

um ehrlich zu sein, verbesserungsvorschläge hab ich keine.
mein rat wäre allerdings - fang noch mal von vorn an und guck vorher mal bei anderen, was qualität ausmacht.
iko
 
J

jachel

Guest

AW: mein erster versuch mit ps

oki doki, ich mach mich ma auf die suche nach anderen bildern
 

NuDiva007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein erster versuch mit ps

Fürs erste Mal sieht das doch schon ganz ordentlich aus,
kommt halt drauf an ob man auf so Sachen steht.

Grobe Schnitzer kann ich jetzt nicht erkennen. Obwohl dir mancher
Pro wahrscheinlich noch einiges aufzählen könnte.

Mir gefällt die stark überbelichtete Stelle nicht so gut.

Aber sonst, ok würd ich mal sagen!

lg
 

LRG

StyleIkone

AW: mein erster versuch mit ps

hmm kommt jetzt drauf an was du draus machn wolltest, ich meine zu sehn das du nen kopf genommen hast irendeine textur, diese draufgelegt und multipliziert bzw. ineinanderkopiert hast.
hab ich anfangs auch gemacht :) bin ja selber noch am spielen, nur musst du aufpassen, ich weiß ja nich ob gewollt, aber die textur geht ins auge rein und zu stark über die augenbraun so das es einfach zu sehr aufgesetzt aussieht finde ich...
spiel n bisschen mit der deckkraft vom radierer ;)

LRG
 
I

icep

Guest

AW: mein erster versuch mit ps

man kann deine arbeit ohne ausgangsbild schlecht beurteilen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: mein erster versuch mit ps

mir gefällt es absolut nicht

aber davon mal abgesehen gehört so ein Bild meiner Meinung nach sowieso schon in den DarkArt Bereich
und nicht ins öffentliche Forum

aber zum Bild, wenn schon, dann hätte ich wenigstens das ganze Gesicht verunstaltet
und nicht nur einen Ausschnitt.

Zudem ist es an einigen Stellen zu weiß ( überbelichtet )
 

BIM

Aktives Mitglied

AW: mein erster versuch mit ps

ich verstehe deine Bildaussage nicht, was soll es jetzt darstellen, Verletzungen, Unfall?? - wenn ja dann unglaubwürdig
 

Herr_D

offline

AW: mein erster versuch mit ps

Das Bild lösch ich... und für Ekelkram gibbet hier den Darkart-Bereich, allerdings kommst du mit der Qualität da wohl nicht rein...



Kleiner Tipp: Zu Übungszwecken ist es völlig unnötig, Bilder mit ner Auflösung von 3000px zu benutzen...



Geh mal oben auf Tutorials und bau paar nach, bevor du so halbe Sachen postest...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben