Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mein erster Versuch - Signatur "Feuersturm"“

kleinkariert

Noch nicht viel geschrieben

Hiho. Ich hab mich nun das erste Mal länger als ne halbe Stunde an Photoshop rangesetzt. :) Einfallslos, wie ich bin, hab ich mir eine Signatur gemacht und wollte dazu mal etwas Feedback haben.

Zur Erklärung, das Ausgangsbild ist das hier:



Was ich gemacht habe, ist im Grunde nicht viel, aber für nen Anfänger recht aufwändig (wie ich gemerkt habe :D ). Habe im Grunde nur den Render genommen, das Feuer (danke dafür an psdidi) gemacht und für die Feinheiten einen Grunge-Brush genommen. Naja und dann noch Kleinigkeiten wie einen Rahmen, Schrift, Schein etc. pp

Das Ergebnis ist das hier:



Nicht über das "Wurst" wundern, das ist mein Nick in nem anderen Forum.

Generell würde mich interessieren, ob das Gesamtbild so einigermaßen passt.

Grüße.

//hab nochmal drüber geschaut und ein paar kleinigkeiten verbessert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Mein erster Versuch - Signatur "Feuersturm"

Jetzt lach nicht, aber Wurst und Feuer würde mir den Begriff Brat oder Grillwurst aufdrängen. Der erste Anblick gefällt mir nicht schlecht, halt passt der Nikname nicht so unbedingt zu dem Bild und es soll doch harmonieren
 

kleinkariert

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch - Signatur "Feuersturm"

hast recht, in dem anderen forum heiß' ich hanswurst und dort kennt man mich halt unter "wurst" ^^ für außenstehende sicher bissl komisch :D

danke für's feed ;)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Mein erster Versuch - Signatur "Feuersturm"

Das einzige was mir nicht gefällt ist der Name wenn du hier eine Sig machen willst gibts doch viele Möglichkeiten um kleinkariert darzustellen.
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Mein erster Versuch - Signatur "Feuersturm"

Ich hätte die Signatur kleiner gemacht und dann unten links vom Betrachter aus
Schriftfarbe hätte ich leicht heller gewählt als das Bild in diesem Bereich ist.
Ansonsten gefällt es mir gut.
 
AW: Mein erster Versuch - Signatur "Feuersturm"

Dir ist aber schon klar, das du gegen das Urheberrecht verstößt? Wenn ich mir den Link des Ausgangsbildes so anschaue ?

Gruss Micha
 

kleinkariert

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch - Signatur "Feuersturm"

jupp, ich nutze sie auch noch nicht, bis ich rückmeldung vom filmpark hinsichtlich der nutzung bekommen habe.. ;-)

oliver111 schrieb:
Ich hätte die Signatur kleiner gemacht

hm, wieso noch kleiner?
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Mein erster Versuch - Signatur "Feuersturm"

jupp, ich nutze sie auch noch nicht, bis ich rückmeldung vom filmpark hinsichtlich der nutzung bekommen habe.. ;-)

Und bevor du keine Rückmeldung hast, solltest du sie auch nicht öffentlich posten - hab sie deshalb zu deinem (und unserem) Schutz vorläufig entfernt.

Edith sagt - wo wir gerade dabei sind, wie siehts denn mit deinem Ava aus? Hast du Pearl Jam oder den Fotografen gefragt, ob du das Poster für den Zweck nutzen darfst? Habs jedenfalls vorsichtshalber auch mal entfernt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Versuch - Signatur "Feuersturm"

hmmm, nix zu sehen hier. wohl eine sache von copyright... :-(
 
T

Teschyhero

Guest

AW: Mein erster Versuch - Signatur "Feuersturm"

Gut das Psd tutorials so aktive Moderatoren hat.
könnte mal böse enden.;)
 

kleinkariert

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch - Signatur "Feuersturm"

urherberrecht!!!!

kannste mir mal erklären, inwiefern dieser post jetzt weiter hilft? :hmpf:
wurde doch schon mehrmals gesagt und werde in zukunft drauf achten, dass mir das nicht nochmal passiert.

der thread könnte eigtl. vorerst geclosed werden, wenn ich rückmeldung vom filmpark habe, werde ich einen mod ansprechen und um öffnung des freds bitten. ;)
 

cebito

undefined

AW: Mein erster Versuch - Signatur "Feuersturm"

der thread könnte eigtl. vorerst geclosed werden, wenn ich rückmeldung vom filmpark habe, werde ich einen mod ansprechen und um öffnung des freds bitten. ;)

Mach ich, kannst mich ja dann anschreiben, und den Sinnlospost von carsten schmeiß ich auch gleich raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben