Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Erster Versuch Zum Zerreißen Freigegeben“

kaffeejunkie

Zerberus

AW: Mein Erster Versuch Zum Zerreißen Freigegeben

mh...ich finde den header nochn bisl öd :) .
wird das ein zweigeteilter content? oder geht diese "TÜR" auf, wenn man sich durch die Navi arbeitet?

Find ich aber sonst cool..wie kriegt man diese "Einstanzungen" hin? Mitm selbst festgelegtem Muster?
 

atbash

Mod | Web

AW: Mein Erster Versuch Zum Zerreißen Freigegeben

Was soll das in der Mitte sein? Ein Abreissblock oder was? Ist insgesamt sehr dunkel. Der Blendenfleck/Lichtquelle in der Mitte ist unlogisch wenn man mal schaut, wie sich der Schattenverlauf verhält. Genau so wie der metallische Rand aussen falsch herum erscheint. Rechts von diesem Blockdingens blitzt ein weisser Rand raus. Die Schrift deiner Signatur passt überhaupt nicht zum Rest.
 

kaffeejunkie

Zerberus

AW: Mein Erster Versuch Zum Zerreißen Freigegeben

ich fänds geil, wenn sich diese 'Mitte' im Content beim Betreten öffnet und die Sicht auf den Inhalt der Seite freigibt. ansonsten würd ich auch was anderes für den Hintergrund nehmen. (ich mag dunkle Seiten...als Goth gehört das zum Klischee :D )
 
D

daggi

Guest

AW: Mein Erster Versuch Zum Zerreißen Freigegeben

also mal kurz zu meinen ideen was das templ angeht, also wenn man auf die buttons klickt, geht DIE TÜR in der mitte auf und gibt den content frei.

im header soll das logo aus meinem CMSystem angezeigt werden,

was die schatten angeht, da habt ihr recht, muss ich noch mal ändern THX
 
P

pure_n1

Guest

AW: Mein Erster Versuch Zum Zerreißen Freigegeben

naja ich finds etwas einfallslos was die gestalltung im allgemeinen betrifft :/
jedoch find ich die idee mit dem oeffner der tuer im ansatz ganz gut!


ich hoff du laesst mein kopf dran *g


gruss pure
 
W

westi00

Guest

AW: Mein Erster Versuch Zum Zerreißen Freigegeben

ein bisschen wenig Farbe :)

ein sanftes weinrot oder orange, würde jetzt noch perfekt reinpassen

aber das prinzip passt :D
 

kaffeejunkie

Zerberus

AW: Mein Erster Versuch Zum Zerreißen Freigegeben

also mal kurz zu meinen ideen was das templ angeht, also wenn man auf die buttons klickt, geht DIE TÜR in der mitte auf und gibt den content frei.

im header soll das logo aus meinem CMSystem angezeigt werden,

was die schatten angeht, da habt ihr recht, muss ich noch mal ändern THX


Wie realisierst du das? Mit Flash? oder mit Rollover, oder wie? :D *neugier*
 
D

daggi

Guest

AW: Mein Erster Versuch Zum Zerreißen Freigegeben

ich hatte vor das in flash zu realiesieren wenn ich es schaffe, denn da bin ich auch noch neuling, aber ich geb mir mühe ;) und wenn ich es hinbekommen habe dann werdet ihr es auch zu sehen bekommen.
 
A

Avenger811

Guest

AW: Mein Erster Versuch Zum Zerreißen Freigegeben

sieht schonmal nicht schlecht aus, aber am header würd ich noch was ändern und die farben etwas anpassen, die idee im allgemeinen klingt gut

mfg
 
D

DieAndere

Guest

AW: Mein Erster Versuch Zum Zerreißen Freigegeben

Einfach, aber interessant.

Habe sofort daran gedacht, das ganze in Flash umzusetzen und den Teil in der Mitte, beim Klick auf die Navigation öffnen zu lassen.
Ist ja das, was du auch vor hast.
Am Design an sich, würd ich erstmal gar nicht groß was ändern.
Höchstens so Kleinigkeiten. ;) (Wie in jedem Design)

Ansonsten bin ich gespannt, auf die Umsetzung. :D
 
B

burntv

Guest

AW: Mein Erster Versuch Zum Zerreißen Freigegeben

hm für den ersten versuch nicht schlecht.... mach weiter so dann wird das schon!
 
M

Moe23

Guest

AW: Mein Erster Versuch Zum Zerreißen Freigegeben

der header ist noch bisschen öde aber sonst ganz gut ... im allgemeinen aber nicht so mein geschmack mit gefallen die button nicht so.. zu trist....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben