Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erster Versuch^^“

DarkHarry

Noch nicht viel geschrieben

So das is mein erster versuch ein bild zu verändern (in dem fall ein Auge)
hab das mit einem tutorial gemacht
würde mich über komentare und vor allem über kritik freuen
Das Original:

Das bearbeitete:
 

Sentinal

Certified Web Designer

AW: Mein erster Versuch^^

Ja sieht echt gut gelungen aus für den ersten Versuch. Würde aber das schwarz im aussenbereich anders Gestalten. Und vielleicht noch die Hautfarbe ändern.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Mein erster Versuch^^

Welchen Effekt wolltest Du erreichen ?

Falls keinen genauen, würde ich noch etwas weiterarbeiten.

* Pupille und Iris (Spiegelbild Fenster entfernen)
* heller Lichtschein überarbeiten (entfernen oder nur auf Auge begrenzen)

psd_fff
 

audiokiller

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch^^

sieht toll aus! würde aber das weiße im auge etwas heller ziehen wirkt so leblos wenn es zu dunkel ist find ich.
 

DarkHarry

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch^^

PS: Falls jmd mag könnte ich dazu auch ein Tutorial erstellen bzw das wo ich es her hab übersetzen da es auf englisch ist
 

DarkHarry

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch^^

die spiegelung im auge wegzumachen is schon ziehmlich schwer für einen anfänger, un wenn dann würde ich eher eine andere vorlage nehmen, wo keine spiegelung ist
 
Q

QuexX

Guest

AW: Mein erster Versuch^^

Ich finde das es für den ersten versuch sehr gut gelungen ist, wie aber die anderen schon sagen passt das helle nicht ganz in das bild.
Würde es auch nur auf das Auge beschränken
 
T

TonyV1980

Guest

AW: Mein erster Versuch^^

Ich würde auch diesen "Schlüsseloch"-Effekt wegtun und die Haut um das Auge herum ganz blass und "Imperator Palpatine"-Like machen. *g* Wenn du dann dir auch noch das "Zombie-Horror-Tutorial" anschaust, was hier angeboten wird, könntest du auch aus der Haut noch einen Zombie-Look machen. Das würde dann vermutlich noch cooler aussehen.
Aber das gelbe Auge hat schon was, ja - gut gemacht :)
 

Purzel91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Versuch^^

Was mich stört ist, dass du auf dem Ausgangsbild noch so super gezeichnete Augenstrukturen hast, und die leider untergehn in der bearbeiteten version =(

Aber sonst schon sehr gut für den anfang
 
AW: Mein erster Versuch^^

ich würder den augenaussenbereich ins trancparente übergehn lassen.und den hintergrund schwarz....
sonst gefällt mir das sehr gut..
 

DarkHarry

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch^^

danke euch allen für die kritik... werde es mir merken un versuchen dies bei meiner nächesten arbeit zu berücksichtigen^^
 

TabulaRasanta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Versuch^^

Das Auge an sich finde ich ganz okay gelungen. Nur der Schatten bzw. Lichteinfall um das Auge herum geällt mir nicht recht. Man fragt sich, welche Lichtquelle sich derart auf ein Auge werfen könnte...
 
H

herrlehmann

Guest

AW: Mein erster Versuch^^

ich find das auge wenns unbearbeitet is viel schöner......
 

deserteagle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch^^

also das weiß im Auge hervorheben...Spiegelung würd ich wegstempeln und dann sollte es schon sehr nah am Ideal sein

LG Klaus
 
M

MEPhotodesign

Guest

AW: Mein erster Versuch^^

Für den Anfang gut, nur muss wie schon erwähnt die Spiegelung weg und vielleicht ein paar zerplatzte Ädernchen dazu.
Für Horror noch zu brav!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben