Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erster Versuch“

SuesseNRW78

Noch nicht viel geschrieben

Mal was von mir...ich hoffe es ist zu sehen...

Meinungen und Kritik sind gerne gesehen...mein erster Versuch.

Liebe Grüße Bianca
 

marcai

Apple-Freak

AW: Mein erster Versuch

Das Ergebnis ist schön, nur könntest du die "Photos" etwas anders anordnen, die sehen alle so aus, als hättest du die gespiegelt(ich spreche von den Rahmen, damit mich keiner Falsch versteht). Also, in der Mitte könnte man fast ne Symmetrieachse ziehen, wenn man den Inhalt weglässt.
 
H

henni_w

Guest

AW: Mein erster Versuch

Na ja, es ist natürlich eine nett anzuschauende optische Spielerei... Ich seh allerdings den Sinn hinter der Spaltung einer Blume nicht. ... Es gibt sicher Motive, die sich besser für diese zerstreuende Wirkung eignen.

Aber es sieht dennoch gut aus. ... Die Farben passen zusammen, man erkennt, was es sein soll.
 

SuesseNRW78

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch

Ich seh allerdings den Sinn hinter der Spaltung einer Blume nicht. ... Es gibt sicher Motive, die sich besser für diese zerstreuende Wirkung eignen.

gar keine frage...nur ein mensch der das fotografieren lernen möchte und zum erstenmal ne digitale spiegelreflex in der hand hat wird sich sicherlich auch nicht direkt auf ein topmodel stürzen sondern sich einfache motive aussuchen, oder?

genauso ist es bei mir, ich bin echt froh das ich das ''(dank eines tutorials hier) überhaupt hinbekommen habe, ich bin nämlich noch quasi blutjunge anfängerin :)


das mit der anderen verteilung der einzelnen bilder sehe ich ein, wenn man es weiß und genauer hinsieht fällt es auf, werde nochmal dran arbeiten.

liebe grüße bianca
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: Mein erster Versuch

Ich würde eine andere Hintergrundfarbe empfehlen. Ist zum einen recht eintönig, und zwischen der unteren und der mittleren Reihe ist das Gelb fast identisch mit dem gelb der Blume.
 

SuesseNRW78

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch

@veitas
ja mein erster versuch, zumindest was diese art von bild angeht, also bildbearbeitung. sicherlich hab ich schonmal nen pickel weggemacht, oder ne andere farbe eingefügt, aber sowas, das war wirklich das erste mal.

freut mich das es im großen und ganzen gefällt.

lg bianca
 

SuesseNRW78

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch

hmmm, puzzle is auch cool...da geh ich doch schnell mal linsen...

und ja auch das wäre mein erstes bild, lach.

ot: hast du vorhin nicht noch anders geheißen??? wie kann man so schnell seinen nick ändern?

lg bianca
 

SuesseNRW78

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch

sind die tutorials nicht da um zu üben und dann zu zeigen das man das gesehene auch umsetzen kann?

wenn nicht bin ich wohl im falschen forum gelandet.

liebe grüße bianca
 

AMStyles

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Versuch

Schön, eichfach nur toll.
Also von mir hast du schonmal ein Lob ;-)
Für das erste Bild hervorragend ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben