Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erster Wallpaper!“

ZaMpTi

Blubb

AW: Mein erster Wallpaper!

hey wäre besser wenn du nur nen link oder ein thumbnail zum bild schickst, weil das schon ganz schön groß ist ;D

sonsten ists okay, fürs erste halt
 
J

jju182

Guest

AW: Mein erster Wallpaper!

Fürs erste wirklich nicht schlecht.
Die schrift gefällt mir
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein erster Wallpaper!

ist nicht böse gemeint aber mir gefällt es nicht :(

was soll eigentlich die rechte Figur darstellen ?
ein Sensenmann der gerade Wasser lässt :D
 
O

Olli

Guest

AW: Mein erster Wallpaper!

ich finde e nicht schlecht !!! Dafür das es das erste ist. Der Hintergrund gefällt mir
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Mein erster Wallpaper!

Hallo
die Farben in Kombi mit den Gräsern gefallen mir sehr gut, der Sensenmann ist am Rand beschnitten, was mich stört, außerdem dachte ich dasselbe wie Jenny,der muß mal .....
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Mein erster Wallpaper!

:D, was ihr so alles seht ;) ... aber stimmt, nun wo ihr das so geschrieben habt, seh ich das auch. Nun, der Sensenmann hätte nicht sein müssen, die Schrift, die Gräser und so bissal Farbenspiel sind schon mal ok für einen ersten Versuch. Vllt. kannst du ja auch mal was daraus ohne diesen Sensenmann machen, nur so als Anregung.
mfg, lion67
 

Blartz

Aktives Mitglied

AW: Mein erster Wallpaper!

ich finds nicht schlecht, aber wie schon gesagt,
der sensenmann ist vielleicht zu viel!

Mach weiter so!
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Mein erster Wallpaper!

Hallo ich finde die Wall fürs erste Mal sehr gelungen
Besonders gefällt mir der stilisierte "Drache?" im
Hintergrund :)

Was mir aber auffällt, und mich persönlich stört,
warum ist der "Sensenmann" durchsichtig?

Gruß
Flare3D
 
H

HlZM

Guest

AW: Mein erster Wallpaper!

oh danke für die vielen antworten!
ja der transparente kerl soll nen typen mit sense darstellen, bzw. sein schatten in der dämmerung! Und nein er lässt kein Wasser, das ist sein Umhang :p

fairyofdarkness: was meinst du mit kontraste ???

edit: der verwendete font heißt übrigens Jellyka Castle's Queen
 
Zuletzt bearbeitet:

Louis

Khef, Ka und Ka-Tet

AW: Mein erster Wallpaper!

Die Figur solltest du mit nem Filter ähnlich hervorheben wie die Schrift, dann hebt sie sich vom Hintergrund ab und es wirkt nicht so platt und langweilig.
Ansonsten, guter Anfang.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben