Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erster Web-Flyer!“

Lizman

Allrounder

AW: Mein erster Web-Flyer!

Der Zusammenhang fehlt leider immer noch KOMPLETT!
Tut mir leid aber so ist das nix..
schaut vllt ganz nett aus, aber ist sinnlos ohne zusammenhang von Inhalt und Schrift und Sinn des ganzen!
 
AW: Mein erster Web-Flyer!

Nunja, ist n Flyer für eine Homepage auf der Partybilder zu sehen sind, und da finde ich die 4 Ladies doch schon passend ;)
Okay die Domain ist vllt ein wenig... unpassend, aber der Font passt mMn auch sehr zu einer Party. Aber nunja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;)
 
A

adioz

Guest

AW: Mein erster Web-Flyer!

Also ich finde auch, dass diese E-Striche (achtung wortspiel :p) nicht gut rüberkommen. muss ich mich dorleeins' Meinung ganz anschließen. Die Farben wurden ja schon ausgiebig kritisiert, ich finde jedoch keinen Zusammenhang zwischen dem Namen der Page, und dem Inhalt. (scheint mir so ne art party-foto-service zu sein). Vllt. das nochmal überdenken. Außerdem find ich fehlt ein Logo der Community, die Fotoapparate sehen sehr nach Vorlage aus.
 

Mobbitz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Web-Flyer!

Also ich finde auch, dass diese E-Striche (achtung wortspiel :p) nicht gut rüberkommen. muss ich mich dorleeins' Meinung ganz anschließen. Die Farben wurden ja schon ausgiebig kritisiert, ich finde jedoch keinen Zusammenhang zwischen dem Namen der Page, und dem Inhalt. (scheint mir so ne art party-foto-service zu sein). Vllt. das nochmal überdenken. Außerdem find ich fehlt ein Logo der Community, die Fotoapparate sehen sehr nach Vorlage aus.


Solltest dich evtl auf meinen Zweiten Entwurf konzentrieren, der erste ist abgehackt ;)
Nochmal zu dem Seitennamen... Umbennen kommt nicht in frage, aus dem Grund weil mittlerweile 800 User auf der Seite registriert ist und bei mir in der Region schon einen gewissen Bekanntheitsgrad hat... (gibt auch schon Shirts für die Foto-Scouts etc.)
Wie gesagt die URL gibts nun schon seid 3 Jahren.

Wollte nur ne Meinung zum Design. ;)

@Woodstock: Mit den Sternen hast du recht, da sollte ich noch ein drittes statt zwei mal das Selbe nehmen.
 

kaaaay

Lissitzky

AW: Mein erster Web-Flyer!

Die Abstände der Strahlen stimmen nicht ganz, außérdem sind sie etwas pixelig, des solltest du auch noch ändern :)
 

NEOFU

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Web-Flyer!

DAS ist eine Gute Idee was du noch ausprobieren könntest die streifen die oben sind das du da mal diese flecken weg machst vll siehts dann besser aus
 

kaaaay

Lissitzky

AW: Mein erster Web-Flyer!

Was mir jetzt noch aufgefallen ist:

- Die Kontur der Leute ist auch ein wenig pixelig ... solltest das vl irgendwie überarbeiten. Liegt wahrscheinlich schon an den Brushes, woführ du ja nix kannst :)

- Steifmaenner.de is net wirklich zentriert und "Partypics und co" würd ich auch mittig setzen

- die Streifen hab ich ja schon erwähnt und der doppelte Sternbrush wurde auch schon erwähnt.. bin mal gespannt wie des aussieht wenn du alles verbessert hast :)

viel erfolg

lg
 

Mobbitz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Web-Flyer!

Das nenn ich doch mal konstruktive Kritik!
Werd eure Tipps mal in den Flyer mit einfließen lassen.

Danke schonmal =)
 

wiesnschaf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Web-Flyer!

Ich mag das grelle Design total. Wenn das in Nachtclubs verteilt wird, muss man ja trotz Schummerlicht was drauf sehen! Plakative Wirkung hat`s, mir gefällts sehr gut.
ICH würd nur die Strahlen weiter nach unten laufen lassen (aslo mehr Strahlen machen) und die untere Schrift ändern. Aber das ist Ansichtssache :)
 

Mobbitz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Web-Flyer!

Hab wieder neues Material.
Hab ein paar Kritikpunkte noch bearbeitet und die ein oder andere Sache so noch geändert. Leider bekomm ich die Damen noch nicht richtig Scharf... =/
Wie löst man sowas am besten, hab da noch nicht so die Ahnung. Das sind einfach Brushes mit weißer Kontur.


@wiesnschaf: Genau das ist der Punkt. Pink/Lila sind jetzt net grade meine Lieblingsfarben, aber es muss eben ins Auge stechen! ;-)

Hier die aktuelle Version...

smvc3.jpg
 

kaaaay

Lissitzky

AW: Mein erster Web-Flyer!

Steifmänner.de musst du immer noch n bisschen nach links setzen, ist immer noch net ganz mittig :p

und zu den Konturen:

-Klick mit gedrückter STRG-Taste in das Viereck (bei den Ebenen) um die Damenbrushes auszuwählen
-Dann auf Auswahl - Auswahl verändern - Abrunden - vl reicht schon 1 px (musst du ausprobieren)
- Dann fühlst du die Damen mit weißer Farbe
- Und jetzt klickst STRG+T und vergrößerst die Damen mit gehaltener shift und alt Taste

Die "weißen Damen" müssen hinter den Schwarzen liegen. Somit hast du halt ne "künstliche" kontur gemacht die auch abgerundet ist.

Hoffe du verstehst mich :)

lg
 

NadineLauser

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Web-Flyer!

Find ich viel viel besser als dein 1. Versuch. Ich find jetzt is es übersichtlicher gestaltet und harmonischer. Wird doch schon! Mach weiter so:D
 

Lizman

Allrounder

AW: Mein erster Web-Flyer!

Mir gefällts immer noch gar nicht..
erinnert mich zu sehr an Persil Werbung für Drogenkuriere..
Steifmaenner... statt Weichspüler!

aber für die 800 user sollte es reichen...

abheben tust du dich leider nicht damit!
 

Mobbitz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Web-Flyer!

Solche Kommentare kannst dir auch verkneifen ;>
Würde gerne mal deine ersten Versuche sehen... Gibt halt so und so Leute :>
 

volli69

Panoramamann

AW: Mein erster Web-Flyer!

VIEL besser wie der erste versuch. aber was man missverstehen kann, sind die damen in verbindung mit dem begriff "Steifmänner.de"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben