Anzeige

Mein erster Zbrush versuch.

Mein erster Zbrush versuch. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von yzorg, 27.06.2009.

  1. yzorg

    yzorg Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Mein erster Zbrush versuch.
    bin ohne skizze einfach mal dran und hab nach einem durchgezappten youtube tutorial den Orkkopf hergestellt.
    ich hab das ding in cinema4d gerendert weil ich im Zbrush zu wenig weiss.
    screenshot
    [​IMG]

    cinemarender
    [​IMG]

    ich suche noch nach möglichkeit die geilen alphas von zbrush auch im 3dmalmodus eisetzen zu können. wenn wer was weiss bitte raus damit :)
     
    #1      
  2. leveler

    leveler 00110100 00110010

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    2.614
    Mein erster Zbrush versuch.
    AW: Mein erster Zbrush versuch.

    hi yzorg, das sieht für den anfang doch schon ganz gut aus...
    ich bin zwar auch kein 3D-Pro, aber fürs rendern ist Zbrush meines Wissens nach auch nicht ausgelegt, insofern bist Du schon den richtigen Weg gegangen
     
    #2      
  3. liquid_black

    liquid_black MOD - 3D

    2
    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    3.120
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Delmenhorst (bei Bremen)
    Software:
    CS2,Corel Draw 12,Cinema 4d V11.5, Zbrush
    Kameratyp:
    Iphone 4
    Mein erster Zbrush versuch.
    AW: Mein erster Zbrush versuch.


    wie meinst du das genau ? man kann doch mit den alphas in zbrush malen .. und für cinema haste doch bodypaint da kannste auch die diplacementmaps mit photoshop brushes zeichnen
     
    #3      
  4. yzorg

    yzorg Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Mein erster Zbrush versuch.
    AW: Mein erster Zbrush versuch.

    ich meine.. im 2.5D modus funzen all die alphas. im 3D Modus wenn du ne kugel am formen bist kanste die werkzeug alphas nicht verändern. bei mir jedenfals sieht man keinen unterschied beim modelieren.


    klar bodypaint is für die colorierung sicher mein weg.. und für die wirklich feinen details setz ich displacement ein. aber ich will erst noch hals und schulterpartie modelieren und viele details wie zähne und haare im gesicht hinzufügen.

    danke schonmal für die comments

    @liquid Black .. geile signatur, sicher terry pratchett oder? die zeile kommt mir bekannt vor hehe
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2009
    #4      
  5. liquid_black

    liquid_black MOD - 3D

    2
    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    3.120
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Delmenhorst (bei Bremen)
    Software:
    CS2,Corel Draw 12,Cinema 4d V11.5, Zbrush
    Kameratyp:
    Iphone 4
    Mein erster Zbrush versuch.
    AW: Mein erster Zbrush versuch.

    benutz mal die projektion master funktion ..denn kannste auch die alphas benutzen
     
    #5      
  6. yzorg

    yzorg Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Mein erster Zbrush versuch.
    AW: Mein erster Zbrush versuch.

    hier is n aktueller stand
    [​IMG]
     
    #6      
x
×
×