Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes 360° x 124,5° Innenraumpanorama...“

fabel-smith

Noch nicht viel geschrieben

...entstanden in meiner Studentenbude /verzeiht die unordnung ;-)




leider im Bereich der Fenster total überbelichtet...hatte die Kamera erst den 2. Tag..

Dank der spitzen Tutorials hier auf der Seite, weiss ich jetzt besser Bescheid =)

vielleicht wiederhole ich das nochmal.. (an dem Tag knallte die Sonne direkt ins Fenster..war eher ein Pano-Test)

freue mich auf eure Meinung :)

liebe grüße

Gabi mit F :D
 

Fotografie

Str4ng3r

Alexander Resch

AW: Mein erstes 360° x 124,5° Innenraumpanorama...

Top Arbeit! Sag mal das in dem terrarium da, is da ne schlanmge drinn? oder ist das garkein terrarium? :p
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Mein erstes 360° x 124,5° Innenraumpanorama...

Echt gut geworden. Muss mir nächste Woche endlich mal einen Nodalpunktadapter basteln, damit ich sowas auch hinbekomme ;)
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Mein erstes 360° x 124,5° Innenraumpanorama...

Klasse gemacht. Nur auf dem Schrank wo der Plotteraufsatz(?) liegt sieht man Stitching Spuren. Hab mich nur gefragt, was man am Computer mit ner Ratsche und 17er Nuß so rumschraubt :)

LG
 

beyoNd92

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes 360° x 124,5° Innenraumpanorama...

klasse Bild. Muss sowas auch mal veruschen :).
Hast du das mit Photoshop gemacht oder hat deine Kamera so eine Funktion ?

lg
 

Kalinero

MasterofDesaster

AW: Mein erstes 360° x 124,5° Innenraumpanorama...

hast du das von hand gebastelt oder mit autostitch und dann zurecht gezogen?
 
N

nufaemail

Guest

AW: Mein erstes 360° x 124,5° Innenraumpanorama...

Ist echt klasse geworden. Werd das gleich auch mal probieren!
 

fabel-smith

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes 360° x 124,5° Innenraumpanorama...

Klasse gemacht. Nur auf dem Schrank wo der Plotteraufsatz(?) liegt sieht man Stitching Spuren. Hab mich nur gefragt, was man am Computer mit ner Ratsche und 17er Nuß so rumschraubt :)

LG

hehe, das ist noch das werkzeug, da ich da gerade den panoramakopf gebaut habe, und das war eben das erste pano, direkt nach/während fertigstellung^^

klasse Bild. Muss sowas auch mal veruschen :).
Hast du das mit Photoshop gemacht oder hat deine Kamera so eine Funktion ?

lg

google mal nach panoroamakopf ;)

hast du das von hand gebastelt oder mit autostitch und dann zurecht gezogen?

mit software gestitcht

gute arbeit

@fcharon
das ist höchstens ne 13er nuß
12er :p

Ich finds fürs erste Mal klasse geworden

danke;)

Echt gut geworden. Muss mir nächste Woche endlich mal einen Nodalpunktadapter basteln, damit ich sowas auch hinbekomme ;)


schau mal in meinem thema von gester: das erste mal mit der 450d unterwegs (oder so) da hab ich bilder von meinem gebastel drin..
ach, hier der link :
 
D

dennis_maas

Guest

AW: Mein erstes 360° x 124,5° Innenraumpanorama...

versuch doch mal ein HDR zu machen. ich liebe innenräume, man bekommt so einen interessanten einblick und fragt sich immer was da wohl geht^^
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Mein erstes 360° x 124,5° Innenraumpanorama...

das sieht doch schon mal richtig sauber aus fürn anfang ! die bude natuerlich auch :p

Gruß
 

northC

Hat es drauf

AW: Mein erstes 360° x 124,5° Innenraumpanorama...

Ich finde diese Panos immer klasse. Auch deins :daumenhoch:
Ist das ein HP 755C? Guter Plotter :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben