Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes 3D bild :D“

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Mein erstes 3D bild :D

mit Photoshop erstellt!?
erstes bild!? cool gemacht!

ich würde glaub noch versuchen die perspektive des "N"s zu korrigieren, der rechte senkrechte balken sitzt glaub noch nicht perfekt, der müsste mMn noch ein wenig dünner/nach hinten gelegter werden... sonst gute arbeit!!

gruß

RZS
 

xFreakYx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes 3D bild :D

das ist mein erstes 3D bild und ja mit photoshop
aber ich versteh nicht genau was du sagst
 

22MillionDollarBoy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes 3D bild :D

Hmm.. Ich würde mal ein bisschen Farbe rein machen.
Oder so Licht./ sonne oder so. ooooder auch so an manchen stellen glänzend/ spiegelund.

aber recht gut für das erste bild. ich finds guuut.
womit haste es gemacht ? Photoshop ?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein erstes 3D bild :D

ich find es schon sehr gut

meiner Meinung nach müsste nur das N ein kleinwenig gedreht werden
so das es in einer Flucht mit dem Kreis ist, sprich von der Perspektive her
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Mein erstes 3D bild :D

ich finds für den ersten versuch auch schon sehr gut gelungen, wie schon erwähnt wirkt das N noch ein wenig perspektivisch falsch.
Aber sonst sieht das doch schon sehr manierlich aus.

Gruß
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes 3D bild :D

Hi,
fürs erste super gemacht.
Ich persönlich würde das N perspektivisch gesehen noch etwas drehen so das es weiter hervorsticht aus der Ebene.
LG
 

xFreakYx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes 3D bild :D

könnte das jemand pls machen weil ich nicht wirklich weiß wie man es machen kann
pls erst das bild uploaden :)
 

Compihase

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes 3D bild :D

Das Bild sieht sehr gut aus. Ich kann Deine Fragen auch gut verstehen, da ich aber selber Neuling bei Photoshop (CS4) bin, kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

Aber mal an alle anderen, bitte auch mal auf die Fragen von xFreakYx antworten, vllt kann ja einer wirklich helfen, so das es ein Neuling versteht.
 

anolic

Inventar

AW: Mein erstes 3D bild :D

sieht schonmal ganz witzig aus, aber du könntest in das logo noch eine spiegelung hinein bringen... was weis ich einen raum der mit geringer deckkraft über das N und die kreise gelegt wird.

Gruß:Anolic
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben