Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mein erstes bearbeitetes bild mit Photoshop (superanfänger)“

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: mein erstes bearbeitetes bild mit Photoshop (superanfänger)

Hallo,
es wäre schön wenn du uns auch das Original zeigen würdest.
Ich bin jetzt mal eine Spielverderberin und schreib nicht.... uhhh mir wird schwindlig.... damit ist dir sicher nicht geholfen ;)

Also, die Fotografin hätte meiner Meinung nach ganz auf das Bild gehört und dann hätte ich noch ein wenig mit den Höhen und Tiefen gespielt, denn so ist es fade. Naja und dann einfach einen Filter drüber, das ist auch keine große Bearbeitung, meiner Meinung nach, aber nur Mut, wir haben alle mal angefangen:)

LG Tina
 
I

inlineskater91

Guest

AW: mein erstes bearbeitetes bild mit Photoshop (superanfänger)

schaut gut aus !:)
 

Babamungipa

grumpy

AW: mein erstes bearbeitetes bild mit Photoshop (superanfänger)

Okay, jetzt wissen wir, daß (fast) allen schlecht oder schwindlig ist,
Du schreibst, daß es schnell gehen sollte, daß Du unbedingt die Fotografin noch erwischen wolltest -

Aber was willst Du uns mit diesem Bild eigentlich zeigen/sagen?

Kann ja gut sein, daß ich gerade auf der Leitung stehe.....
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: mein erstes bearbeitetes bild mit Photoshop (superanfänger)

Wow... das nenn ich mal ein Bild was in den Augen sticht!^^
Wirkt wie eine optische Täuschung!
Naja wird bestimmt noch was!:D
 

WildeHummel

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erstes bearbeitetes bild mit Photoshop (superanfänger)

Auch wenn es fast alle Vorschreiberlinge schon geschrieben haben:

Huch, mir wirds auch schwindlig..
Gefällt mir somit nicht, da ich dieses Gefühl nicht leiden kann !!
 

stzfoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erstes bearbeitetes bild mit Photoshop (superanfänger)

Hallo
Dein Bild gefällt mir recht gut. Allerdings muß ich mich meinen Vorschreibern :) anschließen. Aber das hilft nicht unbedingt weiter. Hast Du in der weiteren Bildbearbeitung das Tool radialer Weichzeichner benutzt ?
Wenn die Fotografin zentrierter plaziert wäre, hätte es mehr... zöge den Blick in Richtung Moschee

mfg
Frank
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: mein erstes bearbeitetes bild mit Photoshop (superanfänger)

morgen ...

also das bild ist so ganz nett nur ... (auch wenn du anfaenger bist ist kritik dabei)
also unter den ellenbogen sind auffaellig helle stellen ... koennte mir vorstellen das es durch die maske kommen kann ...
desweiteren wie schon erwaehnt wurde ist der bild auf bau nicht so top gewaehlt ...
aber ich denke wir haben alle mal so angefangen ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben