Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes bearbeitetes Bild“

Vince

Gelegenheitsfotograf

AW: Mein erstes bearbeitetes Bild

für den anfang nicht schlecht aber ich wäre für mehr kontrast von der technik is das colorkey gut gelungen doch von der gestaltung is es eher nix besonderes... aber wie gesagt die vorgehensweise ist schon mal die richtige
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Mein erstes bearbeitetes Bild

Hallo,

für's erste Bild nicht schlecht, nur am linken Auge (von mir aus gesehen), bist du etwas in die Wimpern gekommen mit dem Braun.

Weiter so ..
 

Moochi

Gesperrt

AW: Mein erstes bearbeitetes Bild

für den anfang nicht schlecht aber ich wäre für mehr kontrast von der technik is das colorkey gut gelungen doch von der gestaltung is es eher nix besonderes... aber wie gesagt die vorgehensweise ist schon mal die richtige
Danke erstmal für die fixe Antwort.
Nun stellt sich mir die Frage inwiefern du das mit dem Kontrast meinst?
Also ich vermute du meinst, dass ich die Gradationskurve mal etwas verändern sollte..?
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Mein erstes bearbeitetes Bild

Danke erstmal für die fixe Antwort.
Nun stellt sich mir die Frage inwiefern du das mit dem Kontrast meinst?
Also ich vermute du meinst, dass ich die Gradationskurve mal etwas verändern sollte..?

Das wäre eine Möglichkeit; die andere wäre die einfachere Art .... Ebene -> Neue Einstellungsebene --> Helligkeit / Kontrast.

psd_fff
 

Vince

Gelegenheitsfotograf

AW: Mein erstes bearbeitetes Bild

Das wäre eine Möglichkeit; die andere wäre die einfachere Art .... Ebene -> Neue Einstellungsebene --> Helligkeit / Kontrast.

psd_fff

genau das meinte ich :D un geh vllt noch auf filter scharfzeichner un selektiven scharfzeichner da kann man auch noch einige interessante sachen rausbekommen
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein erstes bearbeitetes Bild

für den Anfang ist es doch schon mal nicht schlecht ;)

wobei wenn du schon am bearbeiten bist entferne gleich das
Lippenpiercing aber nicht nur auf dem Bild sondern auch gleich bei deiner Freundin :D
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Mein erstes bearbeitetes Bild

Sieht sehr ansprechend aus, deine Arbeit. Bin gespannt, was dann mit deinen weiteren Arbeitsschritten (Ideen) dabei herauskommt. (Das Blau auf dem Tshirt wirkt mir persönlich ein wenig zu aufdringlich, unruhig, da würde ich etwas dezentere Farbwahl vorziehen.)
mfg, lion67
 

dice

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes bearbeitetes Bild

hm...finde überhaupt kein gefallen daran, auch wenns dein erstes is! ich geh da objektiv ran, sry - das schwarz weisse müsste stärkere kontraste haben, und die gefärbten stellen sind mir zu matt und zu deckend...versuch mal mehr mit dreckkraft und so zu arbeiten, also grade auch flächendeckend...cheers
 

Kohlinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes bearbeitetes Bild

den effekt find ich eig. so schon geil :D:D:D weiss nich warum aber gefällt mir immer sowas
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Mein erstes bearbeitetes Bild

Hallo,

noch ne Kleinigkeit:

an Deinem linken Unterarm bist du leider mit der Farbe etwas "verrutscht".

Ohne das Piercing schaut es viel besser aus.
 
T

thems

Guest

AW: Mein erstes bearbeitetes Bild

Würde evtl noch die kleinen roten Stellen auf dem T-Shirt entfernen. Wirkt links unten auf der Brust so, als wären da Flecken auf dem Shirt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben