Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes Bild (Grünezunge)“

kadjay

Noch nicht viel geschrieben

Hi
Arbeite jetzt seit kurzem mit Photoshop und hab da mal n Bild gezeichnet.
Könnt ihr mir sagen was ich verbessern kann und vorallem wieeeeee.
Habt bitte Nachsicht bin ein blutiger Anfänger.
Danke.
 

supercruizer

Pixelschubser

AW: Mein erstes Bild (Grünezunge)

also das sieht wirklich gut aus. nur der hintergrund gefällt mir nicht ganz so gut. da find ich die übergänge der verschiedenen farben der wolken nicht so gut.
aber sonst eben nen schickes bild
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Mein erstes Bild (Grünezunge)

Wieso hab ich bei dem Titel was völlig anderes erwartet? Aber ich muss sagen, es gefällt mir auch sehr gut.
 

domad

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Bild (Grünezunge)

Ich würde auch zu einheitlichen Farben tendieren sonst wirkt es zu unruhig!

Sonst ist es ganz ok :D
 
K

KungFuPiller

Guest

AW: Mein erstes Bild (Grünezunge)

Erinnert mich irgendwie an einen Unreal Tournament Screenshot
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Bild (Grünezunge)

Hallo
wirkt eigentlich recht gut, aber um zu wissen was Du verändert hast, bräuchte man das Origialfoto
Gruß Urs
 
T

Thommygun

Guest

AW: Mein erstes Bild (Grünezunge)

Gefällt mir eigentlich schon sehr gut, nur was halt mein Kritikpunkt wäre:

Die beiden letzten Brücken, oder was auch immer das ist, sehen zu sehr draufgelegt aus. Ich würde es vielleicht mit einem Schlagschatten nach außen und einem weich zeichner versuchen um das ganze ans gebäude anzulegen.

Soll nicht bös gemeint sein sondern nur als hilfe gedacht sein^^

Gruß
Thommygun
 

Aquired

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild (Grünezunge)

Das sieht gut aus und schon allein von den Farben find ichs gelungen.
Ist das mit den überstehenden Pflanzen am linken Rand der ersten großen Brücke gewollt ?
 

Duchess

Lady

AW: Mein erstes Bild (Grünezunge)

Es wirkt futuristisch. Auf einer Welt die zugebaut ist, wo sich Menschen ihre Natur auf den Dächern neu erschaffen... *nachdenk*
 

kadjay

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Bild (Grünezunge)

Vielen Dank für die Tipps hier ist das Original. Ja die Pflanzen an der ersten Brücke sind gewollt
 

mcn34l

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Bild (Grünezunge)

:Ddes sieht sehr interessant aus muss man sagen =) hat was guuute arbeit ...mehr davon bitte ;)

viele greez

mcn34l
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild (Grünezunge)

Hallo, das gefällt mir GUT.
Was sollen die Linien rechts oben auf der orangen Fläche???
Haben die Linien einen Sinn??
 

flytodie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Bild (Grünezunge)

rechts oben würde ich die wolken nur in rötlichen tönen halten des grün am besten raus.
des haus ganz rechts in der ecke würde ich auf dem ausgearbeiteten bild neu machen, es wirkt optisch durch die wolken nicht so gut, die linien und der übergang sind nicht klar erkennbar.
desweiteren würde ich vllt noch des linke gebäude überdenken, der beton hat eine schönes orange aber die fenster sind in jeder seite entweder ganz finster oder mit grün, von dem sonnenuntergang her würde ich aber andere farben nehmen...

kommt halt drauf an was du mit deinem bild ausdrücken möchtest, hoffe das dir mein kommentar ein stück weiterhilft ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben