Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes Bild ist einwenig zuviel? bitte um eure Meinung.“

P

Pixelhochschubser

Guest

AW: Mein erstes Bild ist einwenig zuviel? bitte um eure Meinung.

m.E. fehlt Tiefe. Scheint alles auf einer Ebene zu sein
 

Amlernen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild ist einwenig zuviel? bitte um eure Meinung.

Ja das soll nur der Hintergrund sein.

was ist besser?
 

projectx

und seine zwei Sterne

AW: Mein erstes Bild ist einwenig zuviel? bitte um eure Meinung.

Das ist nach wie vor , mehr als too much

nimms mir nicht übel
 

Amlernen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild ist einwenig zuviel? bitte um eure Meinung.

noch eine VERSION


oder soll ich die FLOCKE ganz weglassen?
 
M

Mauricioreyes

Guest

AW: Mein erstes Bild ist einwenig zuviel? bitte um eure Meinung.

Es gefällt mir! Die Bildgestaltung ist überwältigend. Das Bild selbe hat ein Intensiver Charakter.
Ich wurde die Tiefe mit undurchsichtig (Opacity) bearbeiten. z.B. an den Ecken. Vielleicht 3D Effekte an dem haupt Objekt (Schneeflocke) anwenden. Gibt es Text? dann wurde ich - immer noch mehr - mit der Tiefe zu arbeiten.
 
P

pollyrainbow

Guest

AW: Mein erstes Bild ist einwenig zuviel? bitte um eure Meinung.

ich würde dieses fette teil aus der mitte wegnehmen, ich find der rand sieht schon mal nicht schlecht aus ...
 

Amlernen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild ist einwenig zuviel? bitte um eure Meinung.

Was genau meint ihr mit inder Tiefe gehen`?

So soll es aber übersichtlicher sein
 
Zuletzt bearbeitet:

siousu

Hat es drauf

AW: Mein erstes Bild ist einwenig zuviel? bitte um eure Meinung.

ich bin jetzt mal ehrlich :D
die Flügel und und alles Andere in der Mitte würd ich raus nehmen.
Das passt gar nicht mit dem anderen zusammen!
Da es so wie verpixelt aussieht!
Ein schöner Schriftzug käme vielleicht noch besser.....

gruss
 

Amlernen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild ist einwenig zuviel? bitte um eure Meinung.

Oh man, das sind die einzige Teile was ich brauche, wenn ich das weglassen würde, dann habe ich garnichts gemacht -.-

Ich brauche unbedingt eine Fliegende Flocke :D

mal sehen, ob ich besserer Flügel finden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fargurd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild ist einwenig zuviel? bitte um eure Meinung.

noch eine VERSION


oder soll ich die FLOCKE ganz weglassen?

da die flocke sehr pixelig aussieht würde ich sie entweder komplett weglassen, oder aber du versuchst sie ein wenig zu verkleinern und ich würde sie nicht so zentral auf dem bild lassen.

btw: der hintergrund ist supi :)
 
R

Ramsdahl1909

Guest

AW: Mein erstes Bild ist einwenig zuviel? bitte um eure Meinung.

nimm doch lieber andere Flügel, die sehen schrecklich aus!
Aber es sieht schon besser aus! ich warte mal einfach auf andere Flügel!
 

Amlernen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild ist einwenig zuviel? bitte um eure Meinung.

Das ist der beste Flügel wo ich finden konnte

hier sind meine aktuelle Arbeit

Hintergrund:

Text:

Bild:


Ich muss besserer Flügel und die Farben noch ändern
dann pass es schon ^^
 

Fargurd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild ist einwenig zuviel? bitte um eure Meinung.

bis auf die tatsache, dass man den text echt nich lesen kann, weil er voller effekte ist, sieht es gut aus... das herz würde ich noch in den hintergrund packen, so wirkt es sehr aufdringlich. vielleicht kannst du die deckkraft der flügel auch ein wenig runterschrauben...
 

Amlernen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild ist einwenig zuviel? bitte um eure Meinung.

ich gebe nicht auf aber schluss für heute.
Wenn man das Anfangbild mit diesem vergleich, dann habe ich ziemlich viel verändert, wahrscheinlich alles neu gemacht :D
 

missmcfeegle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild ist einwenig zuviel? bitte um eure Meinung.

Das sieht doch auf jeden Fall schon besser aus als das erste Bild.
Leider kann man die Schrift sehr schlecht lesen, weil sie so verschnörkelt ist und Textur und Farbgebung sich zu wenig vom Hintergrund abheben.
Versuche es doch mit einer schlichteren, einfarbigen Schrift ohne Effekte wie Texturfüllung, 3D, Schatten, etc. Weiß würde sehr gut zum Hintergrund passen.

Ich bin schon gespannt auf deinen nächsten Entwurf.
 

Amlernen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild ist einwenig zuviel? bitte um eure Meinung.

ENDLICH IST ES FERTIG:Das Photo muss ich zensieren ^^

was halt ihr jetzt davon??

bitte schön
 

TabulaRasanta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild ist einwenig zuviel? bitte um eure Meinung.

Also ich finde es auch recht überladen. Meiner Meinung nach liegt es an dem Hintergrund, den du gewählt hast. Und das "Innenleben" von dem Herz wirkt auch zu undefiniert und überladen. Vielleicht stimmst das besser aufeinander ab, dann wird vielleicht noch was draus ;)
 

siousu

Hat es drauf

AW: Mein erstes Bild ist einwenig zuviel? bitte um eure Meinung.

sag mal, bist du überhaupt auf die Userkommentare eingegangen?
Sorry.. aber sieht nicht wirklich so aus, fast im Gegenteil..
oder hast du das Falsche Bild hochgeladen?^^
Immer noch viel zu überladen!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Amlernen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild ist einwenig zuviel? bitte um eure Meinung.

ich habe schon sehr viele geändert, sag bitte nicht immer "es ist überladen", wie wäre, wenn ihr mir sagt, was ich verbessern soll??



so sieht aber nicht schön aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

eisheiliger

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Bild ist einwenig zuviel? bitte um eure Meinung.

Nimm doch mal eine andere Schriftart...ohne soviel Geschnörkel...und eine andere Schriftartenfarbe...das ist so kaum zu lesen.... ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben