Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes Bild mit Photoshop“

Angelus1981

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

ich bin relativ neu in der Photoshop Community und möchte euch hier mal mein erstes Werk vorstellen! Gleich vorweg ich bin noch nicht ganz fertig aber würd mich trotzdem über etwas feedback freuen! ^^ Ich hab Das Prog zwar schon seid langer Zeit hab auch hier und da mal ein paar Sachen ausprobiert aber nie mal was eigenes auf die Beine gestellt zumindest nicht in dem Umfang! Hab in den letzten Jahren hier und da mal immer wieder hier und auf anderen Seiten reingeschaut, aber meistens nur gestaunt und nie selbst ausprobiert! Aber jetzt wird es mal Zeit :D

Hier ist es also




Mein einziges Stock Bild ^^ Das ist das einzige das ich an dem Bild nicht selbst gemacht habe! Was das Copyright angeht, das ist ein Bild von meiner Frau und meiner Tochter, denke mal sollte soweit ok sein XD



Bisherige arbeit ca. 6-8 std. grob geschätzt! 2std. gingen schon für den Unterwasser Hintergrund drauf. (Geht mittlerweile sehr viel schneller aber hab mich aus eigener Dummheit an einer Stelle total festgebissen XD ) Auf die Idee gekommen bin ich durch ein Tutorial indem der Ersteller eine solche Unterwasserwelt gebildet hat! Ich hab das Tutorial nachgearbeitet dran rum gefeilt und dann das Bild von meiner Frau und meiner Tochter eingefügt.

Naja, lange Rede bla bla bin mal gespannt wie es euch gefällt!

euer

Angelus

P.S Kann mit Kritik sehr gut umgehen! Wenn einem was oder alles nicht gefällt immer raus damit!
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Mein erstes Bild mit Photoshop

Hi - die Idee ist ganz Gut. Meiner Meinung nach solltest du versuchen die Gesichter aufzuhellen und somit zum Mittelpunkt der Collage zu machen;
des Weiteren ist der Übergang der Haare deiner Frau zum Waser viel zu gross- lass ruhig ein wenig Kontur stehen.
Schrift is - OK.
 
P

pinkflo

Guest

AW: Mein erstes Bild mit Photoshop