Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes Bild :)“

YasinYasin

PencilCrew

hey freunde,
lange hab ich mir zeit genommen um mir alles erstmal anzugucken, anzulesen und zu staunen :D naja... hier ist mein erstes Bildchen:

ich hab erstmal ein Auge genommen und mich daran versucht^^

hoffe es gefällt euch, ich bitte sehr um Kritik!!!

das Bild ist übrigens nicht mit einem Grafiktablett sondern mit ner normalen mac maus gemalt :D mehr hatte ich gerade nicht zur Hand xD

also ich freu mich auf antworten!!!



lG
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild :)

waaas nein echt? mit mac mouse? whow! gefällt mir ausserordentlich gut! die wimpern sind absolut klasse! der einzigste punkt den ich ein klein wenig schade find ist, dass der iris meiner meinung nach n bisschen noch an klarheit und struktur fehlt. focus liegt auf wimpern, das is auch völlig ok. aber das ausdrucksstärkste ist für mich immernoch die maserung der iris :)

aber ich finds bis jetzt schon absolut gelungen!
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Bild :)

Heyja Yasin!

Nur mit 'ner Maus??
Das ist ja suuuper geworden, für ein erstes Bild!
Hast Du gesmuget, ne? Oder?
Besonders der Innenteil, da, wo das Auge zur Nase hin läuft ist Dir sehr gelungen, - sehr weich!

Vielleicht würde ich noch mit einem Schärfeverlauf arbeiten!
Die Iris, oder das komplette Innenauge?
Wenn Du da noch etwas damit experimentieren könntest, ist es sogar druckreif ;)

- Oder ein leichter Farbverlauf? Mit einem oder mehreren Fotofiltern darüberlegen - warm und kühl? Ebenendeckkraft je auf 30%?

Supi-Arbeit, da ist noch mehr 'rauszuholen, wenn Du magst!

LG, Monika***
 

YasinYasin

PencilCrew

AW: Mein erstes Bild :)

hey :)
danke ja ist ganz normal mit der guten alten maus :D
kp ich saß auf der arbeit und hatte nicht viel zu tun und hab das nebenbei mal ausprobiert denke so 4 stunden saß ich trotzdem dran... aber wie gesagt ist halt auch mein erster versuch :D
ich hab halt auch noch nicht genau plan wie alles geht... vor allem mit farbe tu ich mich noch schwer... evtl habt ihr ja ein paartips.... es gibt ja reichlich tuts die sagen man muss gleich im vorfeld mit farbe anfangen und manche machen das in schwarzweiß und dann färben sie die ganze ebene einfach...

wenn ihr mir paartips geb probier ich mal rum und stells dann wieder hier rein ;)

aber vieln dank schonmal :D freut mich das es euch so gefällt (hätte das erlich gesgat nicht so gedacht) :D viel zu viele pg's am werk hier :D
 

Gruftwurm

In dark dreams

AW: Mein erstes Bild :)

Respekt!!!
Schließe mich den anderen an. Das ganze nur mit einer maus gemalt. Hammer!!
Nur weiter soo...
 

YasinYasin

PencilCrew

AW: Mein erstes Bild :)

was heißt gemalt :D es hat ja im traditionellem nicht mehr viel mit malen zutun finde ich :D ich male seit dem ich denken kann... alles mögliche an sachen und verschiedene arten und stile...
also bei dem auge hab ich halt einfach mal ausprobiert^^wie gesagt hab zwar viel gelesen aber das dann gleich so umzusetztenist ja doch etwas schwerer also ausprobiert ich finde da man sehr viel wieder in die richtige richtung ziehen kann mit dem wischfinger etc ist es nicht sehr schwer mit der maus :D aber wie gesgat kann ja sein das es mit dem tablett noch viel leichter fällt... :D
auf ejdenfall begeistern mich die arbeiten hier :) und ich üb auch schon die ganze ezit ohne läufts ja ledier nicht :D naja...

also ich mach gerade das auge bunt wenn wer nen tipp hat kann er sehr gerne schreiben :D

danke nochmal für alles :)
 

YasinYasin

PencilCrew

AW: Mein erstes Bild :)

so, hier ist mal mein erster versuch ein wenig farbe in die ganze geschichte zu bekommen :D
freu mich aufs feedback ;) und über verbesserungsvorschläge :D ( am besten gleich mit erklärung^^)



(ich weiß nicht ob die farben evtl etwas zu schwach sind...)
 
V

villharmonic

Guest

AW: Mein erstes Bild :)

Mit der Maus?

Respekt!

Ich wünsche Dir, dass Dir das noch lange viel Spass macht,

Clemens
 

YasinYasin

PencilCrew

AW: Mein erstes Bild :)

ach doch das denke ich werde ich haben :D
mehr zeit wäre sehr schön, aber daran mangelt es ja eig. immer xD

danke schonmal an alle :)
 
D

dajdaj

Guest

AW: Mein erstes Bild :)

Ich finde das Bild echt klasse! Ich habe von dieser Technik keine Ahnung, ich beschreibe nur meinen Eindruck. Wahnsinn, was man alles machen kann. Respekt vor den Künstlern! Macht neugierig!
LG dajdaj
 

sugarsweet

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild :)

äußerst gelungen ... ich möchte das auch gern so wie du halten: erstmal die Sache ansich anlesen und im Kopf austüfteln bevor ich mich dran setze, ich hoffe ich bekomme dann annähernd ein solch schönes Ergebnis wie du es hier zeigst, hin.

obwohl ich allerdings mit meinem eigenen Schwerpunkt in Sachen Fotografie die Iris hätte schärfer haben wollen ...

LG Susi
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Mein erstes Bild :)

fürs erste aufjedenfall nicht schlecht ;)
weiter so!

das Weiche ist zwar nicht ganz mein Fall aber das ja natürlich geschmackssache :D

MFG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben