Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes Bild“

Shiranai

♥ PixelschubserIn

AW: Mein erstes Bild

Die Spieglung hast du schon mal sehr schön hinbekommen. Nur iss sie nicht ganz parallel unter dem Bild. D.h. die sie müsste noch etwas weiter nach rechts (extrem deutlich wird es wenn man auf den Knopf unten kuckt).

Und die Ränder könntest du noch besser hinkriegen. Wenn du deine Auswahl hast einfach Auswahl > Auswahl verändern > Weiche Kante. Hier nen Wert von 1 oder 2 Pixel wählen.
 
P

Photoshopper1993

Guest

AW: Mein erstes Bild

Die Spiegelung, und das Spotlight
Ich sagte doch MEIN ERSTES BILD
Hab vorher noch nix mit Photoshop gemacht...
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Bild

lol spiegelung und nen text drüber gesetzt? komm da kannste doch noch mehr draus machen oder?
 
P

Photoshopper1993

Guest

Na dann kannste mir ja noch ein paar Tipps geben , hein ?
Ich kann mit Sprüchen nix machen...
Über Tipps oder Ideen würde ich mich freuen...

So hier hab ich die Spiegelung nochmal gerade gerückt ^^

www.iza-clan.de/falcon/CL2/iPhone.jpg


Bitte den Editbutton benutzen, solange hinter Dir noch niemand etwas geschrieben hat.
Danke.
Pepexx Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

d0m1

d0m1

AW: Mein erstes Bild

hm, bei mir kommt nix gescheites, wenn ich auf den link geh. das bild lässt sich net öffnen. =/
 
P

Photoshopper1993

Guest

AW: Mein erstes Bild

hmm... ok...
ich postes nochmal...



edit: scheiße man... farum funzt der *zensiert* net mehr
2. edit: seltsam mein Safari öffnet das Bild... hmmmm....
3. edit... ARG ich raste gleich aus... dieser sch**ß Firefox...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben