Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes Bild“

Urs

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Bild

Hallo
das ist gut geworden, toll, dieses Blau, der Mond strahlt evt etwas zu stark
Gruß Urs
 

AirForce

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Bild

also ich finds eigentlich sehr gut für dein erstes bild...
allerdings würde ich, wenn de rmond schon so stark strahlt, ein wenig mehr beleuchtung auf den eifelturm legen...
das gibt dem ganzen noch ein wenig mehr realismus...
aber ansonsten weiter so!!!
 
W

waschamine

Guest

AW: Mein erstes Bild

Hallo ein sehr schönes Bild, jetzt sind wir aber mal gespannt auf Deine nächsten Arbeiten!?!?:daumenhoch:
 

Itakichan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Bild

oh entschuldige habe vergessen etwas zu deinem bild zu sagen haha^^
ich depp lol

das ist voooolls chön das bild omG oO
sehr cool fürs erste bild! wirklich!
 

Fargurd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild

Reihe mich hier ein, das Bild sieht echt gut aus. Den Mond allerdings würde ich ein wenig weniger strahlend aussehen lassen, möglichweise auch ein bissl abschneiden, so scheint er irgendwie reinkopiert.
 

koschiwsf

0111001011

AW: Mein erstes Bild

Echt nicht schlecht.
Auch wenn es aus einem Tutorial ist.

Einzig der Baum vor dem Eifelturm ist etwas zu weit im Bild, meiner Meinung nach.

Trotzdessen, cool!!

LG - Nils:D
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Bild

Wirklich Genial.
Mit dem Mond muß ich mich leider anschließen.Zu Grell.
Vielleicht wäre auch ein wenig Nebel nicht schlecht?
LG
Susi
 
T

tr999

Guest

AW: Mein erstes Bild

Für das erste Bild finde ich es richtig gut gelungen. Ein bisschen Nebel hört sich gut an und die Richtig beleuchtet. TOP! :p
 

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild

Finde es sehr stark...
tolle perspektive und dafür das es dein erstes Bild ist...
HUT AB...
der Mond is meines erachtens etwas zuuu hell aber schon ganz gut so ;-)
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Mein erstes Bild

nicht schlecht. Ich würde aber erstmal den mond kleiner machen und ihn an die umgebung anpassen, denn ein mond strahlt, auch wenn man das manchmal nicht glaubt. zum anderen würde ich die farbe ändern. eine nacht ist nicht so knallig blau. Vorallem nicht die gleiche farbe von eiffelturm, baum und himmel. aber mach weiter so... versuch die kritik umzusetzten, dann lernt man sehr schnell!

mfg Mongchow
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben