Anzeige

Mein Erstes ''Brush Pic''

Mein Erstes ''Brush Pic'' | PSD-Tutorials.de

Erstellt von adem123, 18.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adem123

    adem123 Guest

    Mein Erstes ''Brush Pic''
    Also ich hab hier ma mein Bild reingesetz mit paar brushes ...Schwarz-Grün...die Kamera war vom Handy ich wurde ausgeschnitten Polygon lasso...und so... yaaa mein erster versuch was meint ihr lohnt es sich für mich weiter zu machen oder sollte ich lieber damit aufhören??achja ich heiße übrigens Adem steht auch links unten. Please nennt mich nich herr oder so bin noch recht jung hahaha! okay ich will eure kommentare hören Profis!:D
    Achja soll kein Logo oder so sein nur so aus spaß...langweile :D
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2007
    #1      
  2. philip-h

    philip-h Hat es drauf

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coburg
    Mein Erstes ''Brush Pic''
    AW: Mein Erstes ''Brush Pic''

    na für den Anfang schaut es doch schon ganz gut aus, nur die eingefügte Person schaut etwas unscharf aus.
    Außerdem könnte diese noch ein bisschen besser freigestellt sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2007
    #2      
  3. adem123

    adem123 Guest

    Mein Erstes ''Brush Pic''
    AW: Mein Erstes ''Brush Pic''

    liegt an der cam...trotz thx
     
    #3      
  4. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Mein Erstes ''Brush Pic''
    AW: Mein Erstes ''Brush Pic''

    warst du es nicht eben gerade der in dem anderen Thread geschrieben hat wo es die besten Brushes gibt ?

    mmmhhh dann sollte man aber auch damit umgehen können bzw. wissen wie man sie benutzt
    weil das hier ist nichts einmal schwarz einmal grün und das war?s
    auch die einzelnen Brushes an sich passen ja nun schon vom Stil her gar nicht zusammen

    aber du bist ja noch jung das wird schon Übung macht den meister
     
    #4      
  5. trauma

    trauma Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    569
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Jena
    Software:
    Adobe CS6 Production Premium / Cubase Artist 7 / Resolume Avenue 4 / NI Traktor Scratch Pro II
    Kameratyp:
    Apple iPhone 4
    Mein Erstes ''Brush Pic''
    AW: Mein Erstes ''Brush Pic''

    schließ mich voll und ganz der jenni an, sorry mei jung aber sowas würde ich noch nicht veröffentlich ;)
     
    #5      
  6. philip-h

    philip-h Hat es drauf

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coburg
    Mein Erstes ''Brush Pic''
    AW: Mein Erstes ''Brush Pic''

    Hey Leute,
    bedenkt mal, dass es sein ERSTES Brush Picture ist. Wie ich damit rumexperimentiert habe, hat es sicher auch nicht besser ausgesehen, aber ich habe es auch nicht veröffetnlicht ;)

    Bleib weiter dran, probiere einfach noch ein bisschen mit Brushes rum, und dann können da echt schöne Sachen bei rauskommen!
     
    #6      
  7. Schnee_Mensch

    Schnee_Mensch ...aus dem Eis

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    67
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Halle/Saale
    Software:
    PS, C4D, ArchiCAD, AE, FC
    Kameratyp:
    Olympus DSLRs, Minolta SLR, Praktica FX SLR, ...
    Mein Erstes ''Brush Pic''
    AW: Mein Erstes ''Brush Pic''

    Ich finds auch überladen... Von der Unscharfen Person abgesehen (da ist durchaus noch was zu retten)

    Ich find es net sonderlich, die Brushes sehen aus wie hingeklatscht... Optisch ausgewogen ist da nix, hat auch was mit Erfahrung zu tun klar, aber ein Auge für sowas sollte man doch haben.

    Und wie kommst du auf "es soll auch kein Logo sein"... Wasn Logo ist weißt du oder?

    Nichtsdestotrotz, weiterbasteln und machen, Übung macht den Meister, wissen wir ja.
     
    #7      
  8. adem123

    adem123 Guest

    Mein Erstes ''Brush Pic''
    AW: Mein Erstes ''Brush Pic''

    kla weiß ich das mein vater ist produzent
     
    #8      
  9. Schnee_Mensch

    Schnee_Mensch ...aus dem Eis

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    67
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Halle/Saale
    Software:
    PS, C4D, ArchiCAD, AE, FC
    Kameratyp:
    Olympus DSLRs, Minolta SLR, Praktica FX SLR, ...
    Mein Erstes ''Brush Pic''
    AW: Mein Erstes ''Brush Pic''

    Das ist aber schön für deinen Vater!
    Nur wenn er als Produzent Logos erstellt würde ich sagen, er hat den falschen Beruf gewählt...

    Oder was willst du damit sagen?

    Ich finde den Bild einfach nicht der Brüller... Und es ist niemals ein Logo, es ist ein Bild.
     
    #9      
  10. trauma

    trauma Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    569
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Jena
    Software:
    Adobe CS6 Production Premium / Cubase Artist 7 / Resolume Avenue 4 / NI Traktor Scratch Pro II
    Kameratyp:
    Apple iPhone 4
    Mein Erstes ''Brush Pic''
    AW: Mein Erstes ''Brush Pic''

    mein papa......ich spar mir mal meinen kommentar :lol:
     
    #10      
  11. tiroler

    tiroler Hat es drauf

    14
    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    2.202
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfalz und Tirol
    Software:
    CS4, C4D R10
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D+L-Obj.
    Mein Erstes ''Brush Pic''
    AW: Mein Erstes ''Brush Pic''

    macht dir nichts draus adem- üben und üben und weiter....
    wenn man so früh die ersten testpics on stellt muss man mit der herben, aber ehrlichen Kritik umgehen können.............
     
    #11      
  12. adem123

    adem123 Guest

    Mein Erstes ''Brush Pic''
    AW: Mein Erstes ''Brush Pic''

    nein so ein designer erstellt die logos mit photoshop könnt ja mal auf die coming soon seite gehen : Unbenanntes Dokument dort ist das copyright logo viel spaß noch an alle

    achja please closen
     
    #12      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×