Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes "Brushes"“

Anfaenger74

Noch nicht viel geschrieben

Da ich wie mein Nick schon verrät bin ich Anfänger. Ich habe heute das erste mal mit Brushes gearbeitet.


Was kann man verbessern? Und vor allen Dingen wie, denn dran denken ich bin Anfänger und habe noch net den Plan
 

sonje

Hat es drauf

AW: Mein erstes "Brushes"

Besser zu sehen wäre es, wenn es etwas größer wäre, aber kein Problem. Die Idee ist nicht schlecht, das Logo (schwarz) sieht aus wie der Schatten oder ein Stempelabdruck vom Logo (rot). Schöner wäre es vielleicht, wenn das Logo (schwarz) ganz zu sehen wäre (so wirkt es eher etwas abgeschnitten) - was aber nicht schlecht aussieht. Auch die Brushes sind gut verteilt und schön in der Ausführung. Kann jetzt nicht meckern :)
 

Pound89

I Pimp your Pic

AW: Mein erstes "Brushes"

genau wie sonje sagt sieht gut aus nur der Adler bei dme hast du " Scheinnachausen" gemacht oder vlt bissel weniger machen oder garnez sonst sieht es gut aus :D
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Mein erstes "Brushes"

Der Adler hat meines Erachtens zu viel weichzeichner abbekommen und die Schrift lässt sich nicht gut lesen. Ansonsten ist es gut geworden.
 
F

fluuu

Guest

AW: Mein erstes "Brushes"

Hallo,

die Grafik ist wunderschön, auch das sich wiederholende Motiv und die fließenden Strukturen.
Mein Problem bei der Wahrnehmung ist, das Bild im Ganzen gibt keine Geschlossenheit, so, dass der Blick eine Führung in das Bild hinein hat. Es zerfällt ein wenig in das Zentrum rotes Symbol und großes, schwarzes Symbol. Es ist in den Einzelheiten gelungen aber es ist in sich kein Bild.
Die beiden Grafiken konkurieren sehr stark, das Eine durch die größe und das andere durch die rote Farbe. Wenn Du die große Grafik noch etwas blasser darstellt, wie ein Wasserzeichen und beide leicht überlappent zusammenrückst, etwas rechts asymetrisch angeordnet, ergäbe sich zumindest nur ein Blickfang, dann müsste man das Format des Ganzen kontrollieren und eventuell noch etwas dazutun. So mein Eindruck.

gruß fluuu
 
S

schrabnell

Guest

AW: Mein erstes "Brushes"

Sieht gut aus aber ich finde die hättest mehr verschiedene brushes nehm solln die sehen alle irgendwie so ziemlich gleich aus.
Aber trotzdem weiter so das wird schon werden ^^
 

FR_ebv

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes "Brushes"

ein weiteren farblichen askpekt würd ich hineinbringen zb die ws schrieftzuge(uefa ect) farblich machen
 
L

laxus

Guest

AW: Mein erstes "Brushes"

ein weiteren farblichen askpekt würd ich hineinbringen zb die ws schrieftzuge(uefa ect) farblich machen
Also da muss ich wiedersprechen...Ich finde das ist genau das geile an dem Bild. Dieser Kontrast zwischen dem Schwarzweißem Bild und dem Roten Zeichen..mehr Farbe würd ich nicht reinmachen.

Auf jeden Fall find ich das Bild klasse
 

Anfaenger74

Noch nicht viel geschrieben

@ ja die Zeit kenne ich auch noch. Nun bin ich 38D Dauerkarteninhaber :)

@ das war genau meine Absicht der Kontrast

@fluuu sehr gute Kritik, das mit dem "Bild" werde mich morgen nochmal dranmachen und versuchen ein "Bild" entstehen zu lassen. Danke Sehr !

Ich habe das nun verändert sodass es ein "Bild" ist. Nun ja seht selbst. Ich persönlich finde das andere doch besser.

Ich werde nun mal ein anderes machen, sofern ich endlich mal ne Idee habe. Denn daran scheitert es gewaltig.


[Edit by MrScorpio] Bitte keine Doppelposts, benutze die EDIT-Funktion, Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bobbystoffers

Guest

AW: Mein erstes "Brushes"

Ich finde die erste Version(mit scharfgestelltem Adler) ziemlich gut.
Außerdem gefällt mir der Fußballbezug.
Grüße aus Hamburg
 
S

sgtfa

Guest

AW: Mein erstes "Brushes"

is gut geworden, vielleicht kannst du ja den unteren Teil des Adlers wegschnippeln, sodass er praktisch hinter de mLogo rauskommt. :D
 
W

WatLash

Guest

AW: Mein erstes "Brushes"

ich fand die zweite version am besten.
ich würd die zweit version nehmen, das mit den logos so arrangieren wie bei der letzen version und etwas weniger "Nebel" nehmen.
ansonsten find ichs gut
 

Anfaenger74

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes "Brushes"

[Edit by MrScorpio] Bitte keine Doppelposts, benutze die EDIT-Funktion, Danke

Hä wie jetzt habe doch selbst den doppelten gelöscht *g*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben