Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes "Brushes"“

Anfaenger74

Noch nicht viel geschrieben

Da ich wie mein Nick schon verrät bin ich Anfänger. Ich habe heute das erste mal mit Brushes gearbeitet.


Was kann man verbessern? Und vor allen Dingen wie, denn dran denken ich bin Anfänger und habe noch net den Plan
 

sonje

Hat es drauf

AW: Mein erstes "Brushes"

Besser zu sehen wäre es, wenn es etwas größer wäre, aber kein Problem. Die Idee ist nicht schlecht, das Logo (schwarz) sieht aus wie der Schatten oder ein Stempelabdruck vom Logo (rot). Schöner wäre es vielleicht, wenn das Logo (schwarz) ganz zu sehen wäre (so wirkt es eher etwas abgeschnitten) - was aber nicht schlecht aussieht. Auch die Brushes sind gut verteilt und schön in der Ausführung. Kann jetzt nicht meckern :)
 

Pound89

I Pimp your Pic

AW: Mein erstes "Brushes"

genau wie sonje sagt sieht gut aus nur der Adler bei dme hast du " Scheinnachausen" gemacht oder vlt bissel weniger machen oder garnez sonst sieht es gut aus :D
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Mein erstes "Brushes"

Der Adler hat meines Erachtens zu viel weichzeichner abbekommen und die Schrift lässt sich nicht gut lesen. Ansonsten ist es gut geworden.
 
F

fluuu

Guest

AW: Mein erstes "Brushes"

Hallo,

die Grafik ist wunderschön, auch das sich wiederholende Motiv und die fließenden Strukturen.
Mein Problem bei der Wahrnehmung ist, das Bild im Ganzen gibt keine Geschlossenheit, so, dass der Blick eine Führung in das Bild hinein hat. Es zerfällt ein wenig in das Zentrum rotes Symbol und großes, schwarzes Symbol. Es ist in den Einzelheiten gelungen aber es ist in sich kein Bild.