Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes ClanPage-Design“

M

Maneyard

Guest

Hi,

habe soeben mein erstes Design für unseren Clan erstellt.
Mich würd ma eure meinung dazu interessieren. Bin für jede Kritik offen.

Hier der Link:



mfg
 
T

thirtyeight

Guest

hey

echt hamma seite sieht voll cool aus ;)
hoffe dann mal das der clan auch gut wieder seite ist :D
 
M

Maneyard

Guest

weiß noch net so recht an welches skript ich es anpassen soll.
Entweder nehme ich das skript von ilch.de oder von bxcp. erste test hab ich mit dem ilch schon mal gemacht. werd mir des bxcp noch genauer anschauen

Bin aber gerne noch für andere skripte offen, wenn jemand einen guten vorschlag hat.

Ansonsten recht herzlichen dank für das feedback.

wenn interesse an nem war besteht, der kann sich ja dann auf unserer bald erscheinenden seite eintragen.
Hier is die url:
 
F

flipa

Guest

äh ich finde das design schrecklich-

1. der header ist zu grob,unscharf,und passt nicht zur page
2. jungs versucht bitte nicht immer alles so globig zu machen, kleinere schriften sind wesentlich besser
3. die farben gefallen mir überhaupt nicht
4......


setzt sich nochma neu hin und überleg bevor du anfängst
 

dein_Gewissen

allgemein gutes Gewissen

die site ist bei funpic gehostet oder?^^ doofes flash popup

also ich finde das desing auch ganz gut, muss aber sagen das du viel Navipunkte hast und ich kann aus eigener erfahrung sagen, das es wichtig ist, die alle auch auszufüllen, wel es sonst einfach schlecht aussieht.

Und mach die Seite doch von grund auf selber. Sieht nämlich stark ao aus als war das ne Vorlage. Selber machen macht mehr Spaß und sieht auch besser aus :)
Wenn das selber geamcht ist nice, aber trotzdem zu vorlagigi^^

Gruß Gewissen
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

  • einheitsbrei, null innovation, null konzept
  • header unscharf und unkreativ (ein paar tuts übereinander; außerdem unpassende schrift)
  • schrft im header verzerrt (links stimmt die perspektive nicht)
  • viele scharfe kanten treffen auf rundungen
  • langweilige farbgebung
  • esport-since-idiotie
  • navi voll mit unnützen links (kontakt kannste weglassen, wenn jemand nen war will sollte er intelligent genug sein selbständig zu mailen), gallery blödsinn, members reicht, squads blödsinn, events, history, sponsor blödsinn
  • last news - braucht keiner. last wars - naja, wenns sein muss. statistik? sinnlos für einen normalen user. shoutbox/serveranzeige sind auch blödsinn.
 

FreakD

Aktives Mitglied

Header is OK, aber den Rest kann man net anschaun!

Viel zu grau! Viel zu schlicht!

Und sehr unscharf is die Seite!
 
M

Maneyard

Guest

Des mit der Unschärfe hat damit was zu tun, dass ich die Kompression des Jpeg-Bildes etwas zu hoch eingestellt habe.
 
S

Stroker

Guest

blackout hat es ja schon schön auf den Punkt gebracht, also da haben wir hier schon bessere Seiten gesehen. Der Header ist voller Effekte und noch mehr Zeug und der Rest der Seite ist zum einschlafen.

@die Admins: vllt wäre mal ein Bereich ausschließlich für Clans angebracht ;)
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
@die Admins: vllt wäre mal ein Bereich ausschließlich für Clans angebracht

Prima Idee, ich werde gleich mal ein CounterStrikedesign hochladen und dann verabschieden wir uns von PS und Co und zocken nur noch. Call of Duty II wäre ein weiterer Vorschlag. Alles andere ist inakzeptabel.

Dann zieht schnell mal die Jalousien runter und schließt die Türen ab, heute Abend gehts schon los mit dem Cyberscharmützel.

EDIT: Man beachte das Statement von unserem vielgeliebten Herrn D in der commag zum Thema.
 
M

Maneyard

Guest

Hab auch nie erwähnt dass des n css clan ist.
Im Header ist eigentlich klar zu lesen, das es sich um einen Multigamingclan handelt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.041
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben