Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes Composing=D“

Maulwurf1928

Noch nicht viel geschrieben

Kritik ist natürlich immer gern gewünscht.;-)

Variante 1:


Variante 2:


edit: keine Ahnung warum er das erste Bild nicht vergrößert. Hab es ein paar mal hochgeladen aber jedesmal der gleiche Darstellungsfehler.
 

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Composing=D

Variante 1: Super fürs erste mal, aber ich meine, dass das Gesicht etwas komisch aussieht, nicht unbedingt zu breit, aber das Kinn sieht aus, wie ein Dreieck.
Variante 2: Nicht dunkel genug (Meine Meinung)
 

dgu

Lernender

AW: Mein erstes Composing=D

Man sieht schon, das es deine ersten Arbeiten sind, aber sie sind dafür nicht schlecht.
Mir gefallen die Farben des zweiten Bildes besser. Der Rasen sieht etwas zu sehr künstlich aus.
Beim ersten Bild finde ich keinen richtigen Bezug zu den Personen im Vordergrund. Wahrscheinlich sollen sie in Panik wegrennen, aber da du einige im Schattenriss und einen "normal" zeigst, wirkt das nicht so.
Lass dich nicht entmutigen und mache einfach weiter.
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Mein erstes Composing=D

Für den Anfang finde ich es jetzt nicht schlecht. Das erste finde ich etwas überladen und das zweite etwas zu leer! ;-)

Gruß Marc-Henry
 

boucala

Fallerifallera...

AW: Mein erstes Composing=D

Fürs erste ist es ok. Hätte noch ein wenig mehr mit dem Licht und den Farben gespielt. Man sieht aber noch dass die Bilder zusammengewürfelt sind... üben, üben und dann hast dus bestimmt bald drauf...
 

Loki_777

Zero

AW: Mein erstes Composing=D

Also erstmal: sehr gut geworden für ne erste Arbeit :)

das erste hat aber für meinen geschmack ne zu hohe sättigung und das zweite nen klein bisschne zu wenig... ansonsten sieht es son bisschen aus, wie aus nem uralt-since fiction Film :D (ich mag retro bilder, das ist nett gemeint ;))
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Mein erstes Composing=D

Gefällt mir sehr gut. Wenn du das Gesicht rechts unten noch etwas schmal machst ist es noch ein Tick besser!!

MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben